Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine kleine Frage...
Derzeit fahre ich im Sommer 6x13" Revolutions mit 175/50er Reifen.
Da mir aber das Fahrverhalten total missfällt (selbst die 145er Winterreifen fahren sich viel entspannter, wenn auch mit für mich zu wenig Grip), hab ich nun den Plan ins Auge gefasst auf 12" zurückzurüsten.
Mein Plan war es jetzt mir 4,5" Minilites zu besorgen und diese dann mit 165/60er Yokohama Reifen zu bestücken.
Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Die Verbreiterungen die aktuell drauf sind, sind natürlich VIEL zu groß und es würde absolut albern aussehen, da die Minilites auch noch erschwerend eine völlig andere Einpresstiefe haben (35 statt 11)
Nun wollte ich die stinknormalen Verbreiterungen von den 12" Minis kaufen, aber mir ist aufgefallen das diese die alten Löcher (von den Nieten) meiner aktuellen Verbreiterung nicht überdecken würden (anbei Bilder von meinem Auto).
Gibt es Verbreiterungen welche genau drüber passen sollten und wenn ja wo? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Karosseriearbeiten nur wegen ein paar kleinen Löchern.
Spricht sonst noch irgendetwas gegen meine Pläne?
Was ist ein realistischer Preis, den ich mit meinen Revolutions (im ordentlichen Zustand) plus Reifen ungefähr erzielen könnte?
Lg,
Paule