SPi Cooper Alster

• Baujahr: 96

Modell / Sondermodell: Alster

Laufleistung km: 55.000 (laut Tacho)

TÜV / AU: Aug. 2013 mit grüner Plakette!

Motor / PS: 1275ccm, 63PS/46KW

Farbe: british racing green

Beschreibung: Weitestgehend alles noch Originalzustand, bis auf die Verbreiterungen und die Stoßstangenhörner ist alles wie ausgeliefert.

Mini ist ohne Wartungsstau, war jetzt ca 3 Jahre bei mir und erwies sich als äußerst zuverlässig.

Wurzelholz, Teilleder, Blaupunktkasettenradio

Erst kürzlich Schwingen, Motorknochen und gesamte Zündanlage überholt und mit neuem Auspuff versehen.

Mängel / Rost: leichte typische Ansätze, Lampen, Dreiecksbleche Türhaut und Fensterrahmen, aber alles noch nichts dramatisches.
    Was ich heute erst sah und was irgendwann nochmal gemacht werden sollte, ist die Kante vom Bodenblech des Beifahrerfußraumes, zum Radkasten.

Standort PLZ: 06110 Halle/ Saale

Preisvorstellung: 5.200 VHB (Forumspreis, in der Hoffnung, dass er hier in gute Hände geht.)

Kontaktinfos: 0163/7855556 oder bonusstadt.ecke@gmx.de

Sonst noch wichtig: Das Fahrzeug ist ab ca Mitte/Ende April verfügbar.
    Im Fahrzeug wurde in meiner Amtszeit nie geraucht, gegessen, oder gekleckert!

Bilder: [/IMG]

• Ja, Bilder sind bisschen groß, aber da sieht man wenigstens auch alles drauf! :eastgrin:

Was ich oben vergaß: Sommerreifen, samt Felgen gehören natürlich mit dazu, wie auf den Bildern zu sehen, Reifen haben noch gutes Profiel und sind nicht rissig, spröde oder sonst was.

[/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]

• mhh bj 96 müsste er da nicht schon nen airbag bekommen haben.. weil das lenkrad sieht aus als wäre keins drin..?? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!