Stoßdämperaufnahme vorne oben

• Hi,

kennt jemand diese Teile:

http://geralddale.co.uk/wp-content/upl…mperMounts1.jpg

welche Vorteile (Gewicht, Stabilität, Geometrie, Gewinn für den Verkäufer/Hersteller ;), etc.) bieten die Teile?

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi,

kennt jemand diese Teile:

http://geralddale.co.uk/wp-content/upl…mperMounts1.jpg

welche Vorteile (Gewicht, Stabilität, Geometrie, Gewinn für den Verkäufer/Hersteller ;), etc.) bieten die Teile?

und noch mal hoch damit!

Hat diese Teile etwa tatsächlich noch niemand in der Hand oder am Mini gehabt?

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

[SIGPIC][/SIGPIC]

• und noch mal hoch damit!

Hat diese Teile etwa tatsächlich noch niemand in der Hand oder am Mini gehabt?

Noch nicht in der Hand oder am Mini gehabt :headshk:

Wenn man sich die Teile so anschaut und mit den serienmäßigen Halternm vergleicht:
    Obrere Aufnmahme des Dämpfer weiter oben und gleichzeitig weiter innen.
    Aufnahme weiter oben: Für extreme Tieferlegung geeignet
    Aufnahme weiter innen: Aufrechtere Position des Dämpfers, der mit serienmäßigen Haltern etwas nach außen geneigt ist.

Ich denke, mit "normalen" Dämpfern passt das nur, wenn auch die Motorraumstehwand ausgeschnitten ist...

Für genauere Infos am besten mal mit Faxe Kontakt aufnehmen. Er arbeitet doch mit Gerald Dale zusammen.

Gruß, Diddi

• Noch nicht in der Hand oder am Mini gehabt :headshk:

Wenn man sich die Teile so anschaut und mit den serienmäßigen Halternm vergleicht:
    Obrere Aufnmahme des Dämpfer weiter oben und gleichzeitig weiter innen.
    Aufnahme weiter oben: Für extreme Tieferlegung geeignet
    Aufnahme weiter innen: Aufrechtere Position des Dämpfers, der mit serienmäßigen Haltern etwas nach außen geneigt ist.

Ich denke, mit "normalen" Dämpfern passt das nur, wenn auch die Motorraumstehwand ausgeschnitten ist...

Für genauere Infos am besten mal mit Faxe Kontakt aufnehmen. Er arbeitet doch mit Gerald Dale zusammen.

Gruß, Diddi

schonmal besten Dank für die Info!
    In der Artikelbeschreibung steht dann übrigens auch, dass Modifikationen an der Innenwand des Kotflügels nötig sind.

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

[SIGPIC][/SIGPIC]

• In der Artikelbeschreibung steht dann übrigens auch, dass Modifikationen an der Innenwand des Kotflügels nötig sind.

...das hatte ich vermutet, denn für das Hüllrohr des Dämpfer ist sonst nicht genug Platz...;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!