[Quizfrage] Wieviel Getränkekisten passen in einen Mini?

• hehe, solange du es beweisen kannst, ist alles erlaubt :D
    das cabrio tritt natürlich in einer anderen klasse an *g*

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• also:

nen kasten im kofferraum

3wasserkästen und ne frittöse aufm rücksitz und nochn kasten aufm beifahrer... war allerdings auch die einzieg aktion mit der wir besher mim mini getränke gekauft haben :D

mein mini is kaputt´ :(

• Veit:

Du hast noch 3 Kisten im Handschuhfach vergessen. Da muß dann aber zunächst das Hochlandrind wieder raus. Hehe. Kleiner Querverweis für Leute, die hier auch allen "Mist";) lesen und Ihren Senf zu abgeben. Ich sach´ nur Gummibänder.

Schönen Abend noch:D :D :D
    RHM

• .......da is immer die Show!
    Also ich hab diese Unart der Schwaben ( bin Pfälzer! Zum Glück!!!) übernommen und kauf immer Special-Occasion Sprudel bei meinem lokalen Shop.
    Und das geht so: 1x Sprudel und eine Kiste Bier in´n Kofferraum (Reserverad bleibt drin!),
    4x Sprudel aufe Rückbank, dann eine Kiste vor und eine auf´e Beifahrersitz, sonstigen Einkauf in Curverbox obendrauf auf die Rückbank und dann........
    :D noch die blöden Gesichter der herumstehenden Leute mit einem leicht arroganten Blick beantwortet.........
    JUHHH das tut gut!
    Vorzugsweise so geparkt, das ein VW-Bus daneben steht!
    Macht irre Eindruck!!!!:D

Blöd gell!

MINImale Grüße Andy:santa1: <- mit Narrenkappe!

Ach so: das sind dann 7 Kisten Sprudel und eine Kiste Bier und......

Ach so, noch was. Als es darum ging meine Frau vom Kauf eines MINIs zu überzeugen, war es Voraussetzung das man diverse Getränkekisten laden kann! ....na und heute? Sie kanns ohne MINI nicht mehr aushalten! 4 Wochen Camping kein Problem mehr!
    An was das wohl liegt?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Also, eine Kiste = 12 Flaschen. Es gibt so praktische Faltkisten (falten nur, wenn keine Flaschen drin sind).

Wir rechnen: auf die Rücksitzbank passen (gelegt und bei freier Sicht durchs Heckfenster) 48 Flaschen , unter die Rückbank/hinter Sitze nochmal 24 = 6 Kisten. Auf den Beifahrersitz passen 2 Kisten, davor 1 Kiste und 12 Flaschen - bislang 9 1/2 Kisten.

In den Kofferraum (mit Reserverad) passen 22 Flaschen, den Inhalt einer Flasche teilen wir auf in Wischwaschanlage und Kühler, der Inhalt einer weiteren Flasche paßt in den Fahrer, macht 2 weitere Kisten, insgesamt also 11 1/2

Mit dem Inhalt der restlichen halben Kiste waschen wir den Kleinen (natürlich wäre Champagner angemessener...), womit wir bei 12 Kisten wären.

Die 12 leeren Kisten lassen wir im Getränkemarkt, kassieren das Kistenpfand von 2 Euro/Stück, fahren für 22 Euro volltanken und kaufen für 2 Euro Mars (weil das die beim Laden verbrauchte Energie sofort zurückbringt)....:rolleyes:

It's not a Trick, it's a Mini :)

• kofferraum? gute idee, den habe ich gar nicht genutzt :D

oben auf den bildern 9 kästen (der 10te war noch nicht leer *g*), 6 auf der Rückbank, 2 auf dem Beifahrersitz, 1 kasten davor (hier gehen auch 2 ;) ). wenn man nun noch den kofferraum dazunimmt, gehen theoretisch (bei der limousine ohne faltdach :D ) also 12 kästen! :eek: nicht schlecht....

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ......man glaubts nich! Irgendwer säuft da!:D

Naja, wie der MINI so der Herr!:eek:
    Nix für ungut!

MINImale Grüße Andy
    :santa3: <- Narrenkappe und OHRWÄRMER, es schneit grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!