Habe ein gerade verzahntes Getriebe am start.
ist ein remote Getriebe für die frühen Mini mit Aluschalthals.
Ist ein 4 Syncro, top in ordnung, nur ein Rennen gelaufen, inkl geradeverzahntem Zwischenradsatz
Interesse: die-werkstatt-@t-online.de
Gruß:thumpsup:
gerade verzahntes Getriebe
-
-
Hmmmm
kann das auch für A+ Motoren verwendet werden?
Wenn ja, was muß alles umgebaut werden?Grüße
migo1980 -
Wie ist der Preis ?
-
Hmmmm
mich würde echt mal genaue Bilder interessieren vom Getriebe.
Dir Frage ist halt immer noch, was ist an dem einen Rennwochenende passiert?
Weil wenn och alles noch soooooo supi in Ordnung ist? Warum baut man das Getriebe aus?
ich will hier nichts unterstellen, aber die Aussagen sollten etwas konkreter werden.Grüße
migo1980 -
An Bildern wirst du kkaum Schäden feststellen können es sei denn es liegen einzelne Räder lose im Gehäuse rum.
Das Getriebe sollte mit dem passenden Zwischenrad Gehäuse auch an A+ passen - berichtigt mich wenn ich irre.Grüße
-
Ich frag mich halt, warum ein Getriebe ausgebaut wird, welches im Top Zustand ist und nur 1 Rennen gelaufen ist.
Rückmeldung hierzu ist leider noch nicht gekommen.Bitte weitere Meinungen ob es auf A+ umgebaut werden kann.
Vielleicht wär es ja auch möglich den Radsatz komplett in ein A+ Getriebegehäuse zu bauen. Inkl. dem Zwischenradsatz.Grüße
migo1980 -
Rennkarriere beendet, Auto bei Rennen abgeschossen, Motor beim Rennen kaputt gegangen, Geld zum weiter Rennen fahren ausgegangen,bemerkt, daß
Rennen fahren doch nichts für einen ist....
Genug mögliche Gründe ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!