Komplettpaket: Big Brake 9,4"-Bremse, innenbelüftet

• Hallo,

verkaufe Bremsanlage aus meinem 16V:

Bremsscheibe: Fiat Uno Turbo 9,4" Durchmesser, innenbelüftet.
    Bremssattel: Honda CRX
    Adapter für Metro Achskörper
    Das ganze inkl. angepassten Metro Turbo Achskörpern. Mit 800km "alten" Traggelenken

Bremse ist diese hier von Mr.Cooper produziert: http://www.custom-minis.de/custom-minis/Produkte.html#5 ohne Mittenzentrierung.

Die Bremse war in meinem 16V bis vor 2 Wochen verbaut und lief dort ca. 2.500km. Vor Einbau wurden die Sättel überholt und Scheiben und Belege sind damals drauf gekommen. Zustand s. Fotos.

Die Bremse kann mit dem Mini HBZ/BKV gefahren werden.

Preis: 450€

Es wird nur noch die Bremsleitung mit Anschluss benötigt um die Bremse einzubauen.

Und hier die Fotos meiner Bremse:

Gruß,
    Sebastian

PS: Bremse liegt in Gelsenkirchen, kann auch gern verschickt werden.

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• und hoch...

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Ja - es gibt Eintragungen mit dieser Bremse per Einzelabnahme.

brumm brumm

• *Push Push*

brumm brumm

• Bremse ist noch da.
    Preis 400€

brumm brumm

• Sie liegt immer noch in der Garage.

brumm brumm

• Ihr merkt es eilt nicht - sie steht aber immer noch zum Verkauf :)

brumm brumm

• Hi,

mal eine Frage, welche Felgen können damit gefahren werden?

Danke

lg

Matthias

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

• sehr schöne :)

Ich hatte 12" Ultralights drauf (s. Bild). Es passen nicht alle 12" Felgen (Milite z.b. nicht, etc), keine 10" Felgen aber 13" Felgen.

Gruß,
    Sebastian

brumm brumm

• Ist immer noch da - Vielleicht für die anstehendenden Winterprojekte?

brumm brumm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!