• hatte es schonmal in der dachgepäckträger suche herrein geschrieben,
    aber jetz mach ich nomal ne neue suche!!!

Suche alte und rostige teile wie lampentöpfe, stoßstangen, kühlergrill, zierleisten.... und alles andere was alt und rostig aussieht:D

warum????
    möchte mein auto im rat style ,,tunen´´!!!!

• hatte es schonmal in der dachgepäckträger suche herrein geschrieben,
    aber jetz mach ich nomal ne neue suche!!!

Suche alte und rostige teile wie lampentöpfe, stoßstangen, kühlergrill, zierleisten.... und alles andere was alt und rostig aussieht:D

warum????
    möchte mein auto im rat style ,,tunen´´!!!!

Oh Gott, die Lampentöpfe sind da ja besonders wichtig weil so gut zu sehen ;)

Stell den Mini doch einfach 3-6 Monate nach draussen oder regelmäßig klatschnass in die Garage. Ich versprech Dir, brauchst kein Geld ausgeben.

• möchte mein auto im rat style ,,tunen´´!!!!

.... gaaaaaaanz einfach .......

Gartenspritze (auf fein vernebeln eingestellt) mit Batteriesäure befüllen und das

Auto in der Garage gleichmässig einsprühen ......

Über Nacht wirken lassen und dann das Fahrzeug in den Regen stellen ......

Katzenurin (vor allem von älteren Katern) wirkt auf Chrom genau so gut, ist aber schwerer zu beschaffen

Max

• oder lack bis aufs blech runterschmiergeln und dann ein, mit salzwasser getränktes handtuch drauflegen :thumpsup:
    später mit owatrol oder klarlack drüber um den ist zustand zu wahren
    Edit: mit (konzentr.) Essig gehts auch

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!