Hallo zusammen,
ich habe mein mittlerweile überquellendes Teilelager mal ausgemistet und biete hier nun die überzähligen Teile an, die nicht an meine Autos passen oder die ich aus anderen Gründen wohl niemals verwenden werde. Fast alles kann gegen Versankostenerstattung auch verschickt werden. Im Einzelnen gibt es:
- Mk I Stoßstangenhörner und -bügel, kompletter Satz, neu / unbenutzt. Neupreis 160,- EUR, hier für 120,- EUR
- Dreiecksblech links ab Mk III neu, original Rover. Neu 39,- EUR, hier 20,- EUR
- Dreiecksblech rechts ab Mk III, neu 10,- EUR, hier 5,- EUR
- Heckschürze neu Limora, neu 12,- EUR, hier 7,- EUR
- Rückleuchte Mk I rechts, gebraucht, guter Zustand, leichte Chrompickel an einer Seite, Glas in Ordnung, 35,- EUR
- Lenkrad "Austin", original, gebraucht. Könnte auch aus einem Metro stammen. Preis 10,- EUR
- Rückspiegel für Tür- oder Kotflügelmontage, gebraucht, ganz leichte Chrompickel auf Sockel. Preis 10,- EUR
- Embleme "Mini Special", 2x Satz vorne und hinten. Gebraucht mit Spuren, je Satz 3,- EUR
- Distanzscheiben für Räder, ca. 3 mm Stärke. Gebraucht, Stahl gestrahlt. Kompletter Satz 10,- EUR
- Distanzscheiben für Räder, ca. 8 mm Stärke. Alu, gebraucht. Satz für 15,- EUR
- Pedalhalter, gestrahlt und sauber schwarz lackiert. Gebraucht, Preis 5,- EUR
- original Inno 1300 Fächerkrümmer, gebraucht, in Ordnung / dicht. Preis 20,- EUR
- Luftfiltergehäuse Kunststoff für Vergaser HS 4, gebraucht, kostenlos
- 3x Radzierring 10" Kunststoff verchromt, leichte Gebrauchsspuren, ca. 4,5 cm tief, kostenlos
- 2 Reparaturbleche rechts/links, deren Position bzw. Verwendung ich nicht kenne, neu / Nachbau, zusammen 10,- EUR
Bis auf die Heckschürze kann ich gegen Kostenerstattung alles versenden, aber am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Ratingen. Dann gibt's auch keinen Streit über den Zustand der Teile.
Fotos zu allen Teilen findet ihr
>> HIER <<