Teile neu und gebraucht

• Hallo zusammen,

ich habe mein mittlerweile überquellendes Teilelager mal ausgemistet und biete hier nun die überzähligen Teile an, die nicht an meine Autos passen oder die ich aus anderen Gründen wohl niemals verwenden werde. Fast alles kann gegen Versankostenerstattung auch verschickt werden. Im Einzelnen gibt es:

- Mk I Stoßstangenhörner und -bügel, kompletter Satz, neu / unbenutzt. Neupreis 160,- EUR, hier für 120,- EUR

- Dreiecksblech links ab Mk III neu, original Rover. Neu 39,- EUR, hier 20,- EUR

- Dreiecksblech rechts ab Mk III, neu 10,- EUR, hier 5,- EUR

- Heckschürze neu Limora, neu 12,- EUR, hier 7,- EUR

- Rückleuchte Mk I rechts, gebraucht, guter Zustand, leichte Chrompickel an einer Seite, Glas in Ordnung, 35,- EUR

- Lenkrad "Austin", original, gebraucht. Könnte auch aus einem Metro stammen. Preis 10,- EUR

- Rückspiegel für Tür- oder Kotflügelmontage, gebraucht, ganz leichte Chrompickel auf Sockel. Preis 10,- EUR

- Embleme "Mini Special", 2x Satz vorne und hinten. Gebraucht mit Spuren, je Satz 3,- EUR

- Distanzscheiben für Räder, ca. 3 mm Stärke. Gebraucht, Stahl gestrahlt. Kompletter Satz 10,- EUR

- Distanzscheiben für Räder, ca. 8 mm Stärke. Alu, gebraucht. Satz für 15,- EUR

- Pedalhalter, gestrahlt und sauber schwarz lackiert. Gebraucht, Preis 5,- EUR

- original Inno 1300 Fächerkrümmer, gebraucht, in Ordnung / dicht. Preis 20,- EUR

- Luftfiltergehäuse Kunststoff für Vergaser HS 4, gebraucht, kostenlos

- 3x Radzierring 10" Kunststoff verchromt, leichte Gebrauchsspuren, ca. 4,5 cm tief, kostenlos

- 2 Reparaturbleche rechts/links, deren Position bzw. Verwendung ich nicht kenne, neu / Nachbau, zusammen 10,- EUR

Bis auf die Heckschürze kann ich gegen Kostenerstattung alles versenden, aber am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Ratingen. Dann gibt's auch keinen Streit über den Zustand der Teile.

Fotos zu allen Teilen findet ihr
    >> HIER <<

• - 2 Reparaturbleche rechts/links, deren Position bzw. Verwendung ich nicht kenne, neu / Nachbau, zusammen 10,- EUR

Zuordnungshilfe:

Rep-Bleche Kofferraumboden Ecke hinten links/rechts bei HiRa-Aufnahme ;)

Gruß, Diddi

• ...... und der Inno 1300 Krümmer ist original Innocenti ...... für den 120L oder De Tomaso ..... nixs B39 (Cooper)

Max

• Es sind etliche Teile reserviert, diese sind aktuell noch zu haben:

- Mk I Stoßstangenhörner und -bügel, kompletter Satz, neu / unbenutzt. Neupreis 160,- EUR, hier für 120,- EUR

- Rückleuchte Mk I rechts, gebraucht, guter Zustand, leichte Chrompickel an einer Seite, Glas in Ordnung, 35,- EUR

- Lenkrad "Austin", original, gebraucht. Könnte auch aus einem Metro stammen. Preis 10,- EUR

- Rückspiegel für Tür- oder Kotflügelmontage, gebraucht, ganz leichte Chrompickel auf Sockel. Preis 10,- EUR

- Luftfiltergehäuse Kunststoff für Vergaser HS 4, gebraucht, kostenlos

- 3x Radzierring 10" Kunststoff verchromt, leichte Gebrauchsspuren, ca. 4,5 cm tief, kostenlos

Sollten irgendwelche der reservierten Teile doch wieder zu haben sein gebe ich das hier bekannt!

• Der Luftfilterkasten sollte HIF44 und vom Metro sein!
    Nicht, dass es enttäuschte HS4 Fahrer gibt... ;)

• Das mag sein mit dem LuFi-Kasten. Ausgebaut habe ich ihn allerdings vor längerer Zeit aus einem älteren Verschrottungs-Mini, wenn ich mich recht entsinne hatte der einen HS4 verbaut. Kann mich aber täuschen, ist - wie gesagt - schon länger her. Rein optisch sollte er allerdings passen, werde das nachher mal an einem HS4 ausprobieren.

• So, diese Teile sind nun aktuell definitiv noch zu haben:

- Mk I Stoßstangenhörner und -bügel, kompletter Satz, absolut neu / unbenutzt. Neupreis 160,- bis 200,- EUR, hier für 120,- EUR

- Lenkrad "Austin", original, gebraucht. Könnte auch aus einem Metro stammen. Preis 7,- EUR

- 3x Radzierring 10" Kunststoff verchromt, leichte Gebrauchsspuren, ca. 4,5 cm tief, kostenlos/geschenkt

Dazu kommen noch ein oder zwei Kofferraumklappen für Modelle ab Mk III, mit keinem bzw. sehr wenig Rost. Werde am WE Fotos machen und diese dann in der Galerie ergänzen.

• Ich habe mal die Galerie ausgemistet und um neue Einträge ergänzt. Stand heute sind folgende Teile abzugeben:

- Mk I Stoßstangenhörner und -bügel, kompletter Satz, absolut neu / unbenutzt. Neupreis 160,- bis 200,- EUR, hier für 120,- EUR

- Rückleuchte Mk I rechts, gebraucht, guter Zustand, leichte Chrompickel an einer Seite, Glas in Ordnung, 30,- EUR

- Lenkrad "Austin", original, gebraucht. Könnte auch aus einem Metro stammen. Preis 7,- EUR

- 3x Radzierring 10" Kunststoff verchromt, leichte Gebrauchsspuren, ca. 4,5 cm tief, kostenlos/geschenkt

- Heckklappe ab Mk III, grün, praktisch rost- und beulenfrei, schlechter Lack, die hellen Stellen am Rand innenseitig sind Kleberreste der Dichtung. Preis 30,- EUR

- Heckklappe ab Mk III, weiß, praktisch rost- und beulenfrei, schlechter Lack, am Rand innen kein Rost sondern Schmutzreste . Preis 30,- EUR

- Lenkung für RHD, original und nur ca. 40.000 km gelaufen. Einwandfreie Funktion, wegen Umbau auf LHD übrig. Preis 45,- EUR

- 2 Vordersitze Kunstleder schwarz, aus altem Van. Leider verschiedene Rückenlehnenform. Zustand "geht so", kleiner Riss vorne an einem Sitz. Brauchen mal eine gründliche Reinigung und die Gestelle sollten unten lackiert werden. Ein Sitz braucht neues Gitter, Schaumstoff der Sitzfläche ist so la-la. Preis zusammen 50,- EUR

Am besten Abholung, nach Absprache aber auch Versand möglich. Bei Interesse kurze PN oder eMail schicken.

Fotos aller Teile gibt es

>> HIER <<

• neuer Preis für Kofferraumdeckel: 20,- EUR pro Stück. Ggf. gibt es auch noch zugehörige Kennzeíchenleuchten, muss ich aber erst raus suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!