Moin Jungs und Medels,
Hätte da mal eine rein informative Frage;
Und zwar hatte ich hier 2 HS4 zu liegen, den einen bin ich die gesamte letzte Saison gefahren und den anderen habe ich über den Winter überholt und wollt ihn diese Saison nutzen.
Die Spritleitung von der Schwimmerkammer zum Waxstat kann ich an beiden Vergasern aus der Schwimmerkammer ziehen, ohne Mühe, es reicht ein Fingerschnipp.
Bei dem, den ich letzte Saison fuhr gabs nie Probleme damit, beim Überholten suppt genau an der Stelle der Sprit raus.
Ich habe das Problem erstmal gelöst, in dem ich die Schutzkappe von der Spritleitung des neuen Waxstat zerschnitt und als Dichtring zwischen Schlauch und Mutter zog.
Läuft und kleckert nichts, aber wie ist es eigentlich vorgesehen?
(Ma abgesehen davon, dass er momentan nur im Stand gut läuft und er sobald ich auf die Straße fahre aus geht.)
Grüße Ecke