Mini´s in Thüringen ?????

• Da mich das Schicksal nach Thüringen geweht hat, hier und jetzt mal die Frage an die "Gemeinde" ......

Sind hier Mini´s und Fahrer aus Thüringen bekannt ???

In Heilbad Heilgenstadt habe ich im Sommer mal ´nen hübschen Mini gesichtet, hatte aber keine Zeit ihm zu folgen und ihn zu "stellen" ......

Wäre schön, wenn sich da ein paar Leute finden würden ..... Göttingen ist nicht weit, da gibt es doch auch noch so "konspirative Zellen" :D

Max

• .... dummerweise gab es schon einen Thread mit der gleichen Überschrift ... *hochschieb*

Max

• hallo max,

hat es deine minis auch mit nach thüringen verschlagen oder harren die noch in deiner scheune??
    wenn du wieder mini fährst, die "göttinger Zelle" trifft sich immer kurzfristig,
    wird unter göttinger meeting" angekündigt.

mini gruss bodo

( "deine" van karosse wartet auch noch auf wiederbelebung.......)

Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

• :D ja sakradeivinochamoi ..... :D

Bodo, alte Rippe .....

Schön von dir zu lesen .....

Hier in Heilbad Heiligenstadt ist (noch) kein Platz für meinen Mini-Stapel .... und wird auch ganz sicher nicht.

Ich turne jetzt fast 2 Jahre hier rumm und versuche eine Garage zu mieten .... um wenigstens mein Moped hier unterzubringen ..... die Landschaft und die neuen Straßen schreien nach Moped (und Mini) ...... aber es gibt keine Garagen in diesem Nest .... man muss wohl ´nen Draht zu alten Seilschaften haben, sonst wird das nichts.

Als "zugelaufener Wessi" kriegst du bei den Eichsfeldern keinen Fuss in die Tür.

Zum schrauben fahre ich noch immer nach Hause :scream:

Max

p.s. kriegst noch ´ne PN

• Hallo Max,
    schön wieder was von Dir zu hören .. https://www.mini-forum.de/images/smilies/smile.gif
    Kann Bodos Aussage nur bestätigen: Dieses Jahr wird sich hier im Göttinger Raum wieder so Einiges tun ..
    In Planung sind wie üblich diverse spontane Meetings mit anschließender Ausfahrt. Alles Weitere folgt unter „Meeting in Göttingen“. Da sich bisher noch niemand Anderes außer mir da organisatorisch aktiv gezeigt hat, wird der Saisonbeginn wohl erst mit Anfang April starten ..
    Schön, dass es Dich nicht zu all weit weg verschlagen hat .. https://www.mini-forum.de/images/smilies…s_up_smiley.gif denn Thüringen ist ja groß .. https://www.mini-forum.de/images/smilies/wink.gif Also, Max, dann sieh mal zu, daß Du wieder einen Mini aus Deinem Fuhrpark auf die Straße bringst. Wir würden uns freuen ..

Bis demnächst,

Chris

• *breitgrins*

... oder ..... :D:D:D:D:D:D

Da tauchen ja immer mehr "alte Nasen" auf .....

Ich warte ja noch darauf das sich irgend ein "Urgestein" aus den Zeiten der
    "Mini-Freaks-Göttingen" zeigt .......

... oder die fahren jetzt alle VW oder "New Mini" ....

Ganz am Anfang hieß der Trupp ja noch "Mini-Freaks-Göttingen-Einbeck" und zog sich im Bezug auf die Mitglieder bis in den Landkreis Hildesheim ......

Ja, ja ..... damals ...... da haben sich eure Eltern nicht einmal gekannt :D:D:D

Oooooops ..... gibt es hier eine Altersbegrenzung ???? :eek:... nicht das ich in kürze eingesumpft werde :confused:

Irgendwas muss ich mir noch mit meinem Usernamen ausdenken ........ trifft ja sooooo nicht mehr zu ......

Max

• >>>> push >>>>>

Max

• ...und nochmal schubs ...

• .......altersbegrenzung?????????......du bist doch noch in der U50...:D

mini gruss bodo (der älter ist...)

Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

• zufällig jemand aus der Nähe von Granschütz ?

• ... das ist ca. 40 km von Leipzig .....

von mir 170 km .....

Es gibt doch User aus Leipzig hier .....

Max

• ... und schubs ....

Wo sind die Thüringer ?????????? eine paar Mini´s rund um Erfurt kann doch nicht alles sein ....

• die treiben sich halt meist auch hier rum: saechsische-minigemeinde ;)

Oder halt mehr im realen Leben..... also einfach mal anrufen (Nummer gibts auf Wunsch auch per PN)
    als da wären:
    Miniwahn Thüringen
    Minimeetings Zwickau
    Die Werkstattpessimisten (Halle/LE)
    Die LE-Minis....

@Howlowdieter: Markkleeberg ist doch da nicht weit, und da findest du den "Minifahrer"

• Noch etwas weiter südlich im schönen Thüringen findet sich noch ein kleines Nest.
    Ansprechpartner ist hier ChristianS81, aber nahezu nie im Forum zu finden. Dieses kleine Nest hat auch kaum einen Draht zur restlichen Minigemeinde Mitteldeutschlands.
    Kontackt per PN möglich, allerdings weiß ich nich, ob die Nummer noch geht, schon ewig nichts gehört ..

In Nordhausen gibts auch noch wen ..

Die die Schubi aufzählte kenn sich größtenteils alle untereinander.
    Viele davon haben nur nichts/wenig mit dem Forum am Hut.

• Diejenigen, die sich hier nicht oder kaum melden findet man aber bei "Gesichtsbuch". ;)

(wesentlich aktiver)

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• Diejenigen, die sich hier nicht oder kaum melden findet man aber bei "Gesichtsbuch". ;)

(wesentlich aktiver)

Bei aller liebe zu modernen Medien ...... aber bei "Gesichtsbuch" wird man mich NICHT treffen ...... deren Umgang mit Datenspeicherei hat schon paranoide Züge ...... wahrscheinlich wissen die so schon mehr über mich als ich selbst, da muss ich mich nicht auch noch anmelden ......

Max

• War glaube auch keine Aufforderung an dich, dich dort anzumelden, sondern lediglich der Hinweis, dass es dort auch Leute gibt, die sich zur sächsischen Minigemeinde zählen.

Is ja alles in allem eine kleine Familie, aus Thüringern, Sachsen und einzelnen Randsprösslingen aus Sachsen Anhalt bestehend.

Aber so im Groben traue ich mir zu behaupten, dass "wir" allgemein recht wenig im Internet aktiv sind. Hier ruft man sich noch an, oder fährt mal bei jemandem rum und schaut, ob wer zu Haus ist und gelegentlich trifft man dann dort so noch den ein oder anderen wieder.
    Das läuft hier noch ganz klassisch. :D

Und Im Internet kann nur über dich gespeichert werden, was du auch preis gibst.
    Es gibt sicherlich einige, die damit nicht umzugehen wissen und jedesmal einen Status abgeben, wenn sich ihr Klopapier dem Ende neigt, aber vllt hast auch du schon bald Werbung im Mail-Postfach, von der nächsten BMW-Niederlassung in Thüringen, die dir einen neuen Mini anbieten möchte. :D
    Denn sicherlich werden auch von hier aus Informationen gespeichert, da die Inhalte dieses Forums größtenteils frei zugänglich sind ..

• War glaube auch keine Aufforderung an dich, dich dort anzumelden, sondern lediglich der Hinweis, dass es dort auch Leute gibt, die sich zur sächsischen Minigemeinde zählen.

danke eric :thumpsup:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• ... aber vllt hast auch du schon bald Werbung im Mail-Postfach, von der nächsten BMW-Niederlassung in Thüringen, die dir einen neuen Mini anbieten möchte. :D

Hatte ich noch nie.

Die mögen mich nicht. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!