Mini-Club Stuttgart macht Treffen mit Teileverkauf am 2.2.

  • Zitat

    Büschen kalt war auch


    Ach ja - ich kenne Uwe Koch ja nun schon eine ganze Weile, hab' aber bis heute noch nicht verstanden, wie er es schafft, bei JEDER Temperatur im T-Shirt rumzulaufen ;)


    Michael

  • Zitat

    Büschen kalt war auch, so daß sich meine schon im Anmarsch befindliche Erkältung nun zu einer handfesten Grippe ausgeweitet hat, aber da muß man halt durch.


    Dann hat sich deine Vermutung ja bewahrheitet ;)
    Gute Besserung.

  • Hab eigentlich auch gedacht dass mehr los sei, aber sei´s drum.
    @ General Lee
    Da geht´s dir grad nicht anders wie mir, hab nämlich auch ne Erkältung, deshalb hab ich´s auch nur ne Dreiviertelstunde in den "Katakomben" ausgehalten. (Musste sogar Daddy fahren lassen weil´s mir echt nicht danach war :( )
    Echt ne nette Werkstatt, so richtig urig. Trotzdem hab ich nicht gefunden was ich gesucht hab, macht aber nix, so konnte ich wenigstens mal in Veits Turbo Platz nehmen. :)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Versprochen Leute, die Römerhalle ist wieder geheizt, es gibt zu essen und zu trinken, auch Kaffee und Kuchen. Und ich denke mit dem Teile- Angebot werdet ihr auch zufrieden sein. Etliche neue Anbieter und die Halle ist jetzt schon bis auf 3 Stände ausverkauft. Also: merkt Euch den Termin vor! 4. MINI-Teilemarkt in 61206 Ober-Wöllstadt am 22. und 23. März infos: heijo45@web.de

  • MC57 schrieb;

    Zitat

    Gute Besserung.


    Danke! Das wird schon wieder.


    MC1273i schrieb:

    Zitat

    deshalb hab ich´s auch nur ne Dreiviertelstunde in den "Katakomben" ausgehalten.


    Die meiste Zeit wars draußen sogar deutlich wärmer als in den Katakomben. Und der Gasstrahler wärmte ja auch nur im 1m Umkreis ;)


    Gruß,
    Micha

  • Kann jemand meinen Link nochmal testen.


    Ich komme intern immer auf die Seite aber ihr von ausserhalb nicht.
    Und mir dann bitte bescheid sagen ob es geht oder nicht

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Wissen wir nicht so genau,
    irgenwelche aus den Sechzigern.


    Die lagen bei denen noch rum und waren noch nie auf einem Mini drauf, deshalb hat Sascha die draufgeschraubt.


    Gruß Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    Original geschrieben von Udo
    Jo,geht,habe ich mir gerade mal angesehen.
    Felgen sehen gut aus.Was sind das denn für welche?


    Die waren doch von einem Ami-Schlitten? ...


  • Na, das find ich tatsächlich auch mal nett die Gesichter zu den Nicknames zu
    sehen :)



    Ich war auch da, ich hab auch fast keinen gekannt und die Kälte hat ziemlich viel kaputt gemacht, z. B. die Lust auf Games wie BUTTERWETTLUTSCHEN *kotz*


    Uwe ist übrigens der Meinung dass Frieren anerzogen sei und übt sich einfach in Selbstdiszplin ;)


    War aber nett dass doch relativ viele Leute da waren, DANKE! :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Wohl war *grusel*


    Mir wars jedenfalls auch ohne Gänsehaut zu kalt *bibber*


    Kann mir einer sagen wieso meine ue's und ae's nicht funktionieren? sehen aus wie Ü Ä :confused:

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Komisch, jetzt gehts.... :confused: :confused: :confused:



    Na, um so besser :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat

    Er hatte trotzdem die ganze Zeit auf Entenpickel umgestellt


    ...und das trotz Schal:D


    Afterburner


    Also bei mir funzt dein Link auch.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!