Veit:
Hat sich Dein Kommentar ("... bei meinem Glück habe
ich heute abend einen Platten....") eigentlich bewahrheitet?
Grüssle,
Markus:eastgrin:
Veit:
Hat sich Dein Kommentar ("... bei meinem Glück habe
ich heute abend einen Platten....") eigentlich bewahrheitet?
Grüssle,
Markus:eastgrin:
n'Ahmd,
Hupps, da bin ich ja fast ein bisserl spät für die Nachlese Nachdem das für mich auch so ziemlich (bis auf einmal Stammtisch) das erste Treffen war - ich fands lustig
Die paar Bilder, die ich gestern gemacht hab, gäbs dann auch *rumkruschdel* *kamera.ausleer* - und zwar dortigens:
gruß,
-.jan.-
Sodele, Leute - jetzt habe ich es auch geschafft, meine Handvoll Bilder online zu stellen.
Zu finden: hier
Gruß,
Micha
ALSOOOOO.....:
Weils ja vielleicht doch noch ein bisserl ZU kalt war und eine ganze Menge schlichtweg schief ging (das mit dem Essen zum Beispiel) wurde eine Wiederholung des ganzen anberaumt und zwar am
05.04.03 und das ist ein SAMSTAG
Fällt übrigens zusammen mit dem taiwanesischen Festtag Ching Ming (=Reinigung der Grabstätten)
ALSO KOMMT UND MACHT DIE GRUFT LEER (kaufen kaufen saufen... ) !!!
... im April darf mein kleiner Renner ja auch wieder
auf die Straße, dann muss ich nicht so verschämt
mit dem Twingo am Rand parken .
Vielleicht könnt Ihr dann ja auch mehrere Führungen
durch die Ersatzteilgruft arrangieren, so dass auch die
Spätaufsteher was zu sehen bekommen.
Grüssle,
Markus
olé, olé...
da muss ich mich grade mal anschließen! freu ich mich natürlich auch!! vor allem, weil der renner dann auch fahren darf und auf eigenen rädern kommen wird und nicht mehr so armselig unten im weg stehen muss.....
Veit: Das is ne Sony (DSC-F707), bin ganz zufrieden damit eigentlich. Der Nachfolger hat aber (noch) stimmigere Farben und kann auch mit dem neuen MemoryStick bis 1 GB ... *grummel*
<rant>Das dumme an Sony ist (neben dem proprietären Speichermedium), dass sie nie im Leben auf die Idee kommen würden, ein update der Kamerasoftware durchzuführen - da bringt man lieber nen neues Modell raus (das sich in nix außer eben der Firmware + geringfügig anderer Knopfanordnung unterscheidet ...).</rant>
succubus: April hört sich klasse an *freu*
gruß,
-.jan.-
Ja da komm ich doch auch wieder!
Hoffentlich müssen wir dann nicht schwitzen:D
Grüßle Mike
ZitatHoffentlich müssen wir dann nicht schwitzen
Wenns warm wird, dann können wir endlich auch wie Uwe rumrennen
Micha
DAS FINDE ICH ECHT TOLL!!!
Danke, das wäre wirklich schön wenn doch noch mal einige kommen würden!
Wie gesagt: Leider ist dieses mal einiges schiefgegangen was z.B. die Organisation des Essens anging weswegen Uwe dann weg mußte und deswegen der Teileverkauf litt usw. ...
Aber hier gilt: Fehler erkannt, Fehler gebannt!
Und auf kalte Füße hab ich auch kein Bock mehr, das einzig gute am Schnee war dass man vormittags noch voll gut rumschlittern konnte
Also auf ein Neues und bis dann...
Zitat...Uwe dann weg mußte.....
und wie schnell der weg mußte, zum Glück hat
er außerhalb der Katakombe keine "Kühlerfigur"
aufgesammelt.
Grüssle,
Markus (der schon ein paar mal als Radfahrer
vom Auto "mitgenommen" wurde)
Nein, aber frag doch mal Michael (General Lee) oder Claus selbst, Telefon kann ich Dir geben.
(Wir müssen sowieso demnächst mal am Stammtisch vorbeischauen, gell General? )
Zitat(Wir müssen sowieso demnächst mal am Stammtisch vorbeischauen, gell General? )
Ja, da wirds aber ehrlich mal Zeit!!
Nächste Woche Mittwoch (12.03.) ist wieder, bin aber noch nicht ganz sicher ob ich da kann. Mein Opa hat Geburtstag, allerdings dauert das meist nicht so lange, kann also bestimmt gegen später noch vorbeischauen.
Gruß,
Micha
Stammtisch ?
Darf man sich da auch als relativer Neuling blicken lassen ?
MfG
Tobi
Kostet das ganze Eintritt, wenn ja wieviel???
Mit wieviel Minifahrern rechnet Ihr???
Schau mal aufs Datum, das war letztes Jahr
so nen mist *g* ;-)!
Ich hab auch nur 2.2 gelesen. Das hier noch so alte Threads im Forum sind habe ich nicht erwartet
Thread vielleicht Closen?
Bis denn,
Cu Flix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!