Ersatzteil Liste&Seite

  • hallo , bin auf der suche nach einer guten internetseite zum thema ersatzteile...vom vergaser bis zb.aussenspiegel(die bei meinem nicht dran sind!) danke im vorraus

    Wer nicht fragt bleibt dumm!!!

  • hallo , bin auf der suche nach einer guten internetseite zum thema ersatzteile...vom vergaser bis zb.aussenspiegel(die bei meinem nicht dran sind!) danke im vorraus


    Auch wenn das nicht die Frage war, es spart viel Geld und Nerven, wenn man sich beraten lassen kann, vor allem, wenn man sich nicht 100%ig auskennt. Ob am Telefon oder persönlich vor Ort ist allemal besser, als was zu bestellen, was man nicht brauchen kann. Wenn Du ein schönes Nachschlagewerk mit Explosionszeichnungen suchst, dann kann man den Limorakatalog für den Mini empfelhlen, Nachteil, der hat eigene Bestellnummern.



    PS: Ich habe gerade noch gelesen, daß Du nen 71 er hast. Wenn Du den orginal wieder richten willst, dann helfen Dir die meisten Onlineverkäufer weniger weiter. Da brauchst Du hier und da dann schon einen guten Händler. Wenn es Dich interessiert, meine Restauration findest Du im Netz (siehe Link in meiner Signatur). Das war auch ein MK3, da muß man ab und an schon suchen, um Orginales zu finden und nicht mit neueren Teilen die Löcher einfach zu stopfen. Interessant wäre noch Dein Wohnort.

  • danke harry , danke michael , ja das ist mir schon klar , das es ohne persöhnlicher hilfe nicht möglich ist den mini her zurichten , ich bin auch nicht wirklich ein neuling von alten autos........lach..es ich hab nur manchmal gerne ein nachschlagewerk , oder ein preisvergleich, wo ich , wenn ich glück habe , gleich ein information bekomme!!
    ich komme aus dem raum heidelberg am neckar , baden württemberg!! schönes wochenende

    Wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!