• Moin ich bin Maik bin 25 Jahre alt und kommen aus der Nähe München. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Mini Cooper gekauft. Ich fand Mini schon immer geil und hab gedacht warum nich selber einen fahren!
    Ich möchte wenn mein Geld reicht vielleicht noch ein paar Sachen an meinem Mini verändern, aber ich denke da will ich lieber noch ein bischen sparen.
    Hab mich hier angemeldet weil ich sehr an Autos interessiert bin und mich in dem Bereich noch ein bischen weiterbilden will. Also ich hoffe mal wenn ich Fragen hab kann mir hier einer helfen...
    Wenn ich was weiß melde ich mich natürlich auch mal zu Wort.. :p

Gruß Maik

• ....maik, welches baujahr hat denn dein "mini cooper"?

ich habe da so eine ahnung ;)

nix für ungut!!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• zwei flache, einen spitzen und ein paket kies bitte :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo Maik!

Nach deinem vorangegangenen Post https://www.mini-forum.de/mini-discussio…lrad-70217.html erhärten sich die Verdachtsmomente gegen dich! ;):D

Für den Fall, dass du wirklich einen BMW-Mini besitzen solltest, gerätst du hier in eine prekäre Situation: ;)
    [YOUTUBE]sZNyXlH_Zf4[/YOUTUBE]
    Du kannst dich sodann nur retten, indem du deinen Classic-Mini vorstellst oder dorthin flüchtest: http://forum.mini2ig.de/:D

Messias: heißt du eigentlich nicht brian???:D;)

Gruß

Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Zitat

Heyhey warum denn so forsch?

Is ja net bös gemeint, darum auch mehrere Zwinkersmileys gesetzt!
    Andererseits: so eine aufgebrachte Menschenmenge....;)

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!