Maniflow Anlage inkl. MSD

• Verkaufe Maniflowanlage wie auf den Bildern gesehen. Anlage ist top in Schuß. Keine Verformungen oder Durchrostungen oder Risse. Kann bei mir gern angesehen werden und auf Wunsch mach ich natürlich noch Extrafotos.

Hab an nen Preis von 150€ gedacht.

Abholung wär mir am Liebsten. Kann aber gegen Absprache auch versendet werden. Artikelstandort ist Hamburg oder nach Absprache Aachen.

Gruß Martin

• Hallo
    Für welchen Mini ist die den ?
    Hast du Papiere, wegen TÜV und so.
    Was würde der Versand nach Neuss kosten? (Ist bei Düsseldorf)
    Gruß Gunther

• Hi,

Papiere hatte ich damals nicht mit bekommen.
    Müsste vielleicht von maniflow runtergeladen werden. Hatte die Anlage damals an meinem getunten 1300er. Hat einen schönen sonoren Sound. Versand könnte man sich durch direkter Übergabe sparen. Bun unter der Woche in Aachen.

Gruß Martin

• Hallöle,
    Ich hätte an deinem Auspuff interesse.
    Ist auf dem Auspuff irgendwie ne bezeichnung drauf oder so?
    Ich möchte bei Maniflow mal nach papieren fragen.

Weil Download mäßig ist da glaub nichts zu holen.

Danke

• Hallöle,
    Ich hätte an deinem Auspuff interesse.
    Ist auf dem Auspuff irgendwie ne bezeichnung drauf oder so?
    Ich möchte bei Maniflow mal nach papieren fragen.

Weil Download mäßig ist da glaub nichts zu holen.

Da wirst du wohl schlechte Karten haben, denn in UK bekommt man keine TÜV-Unterlagen für Auspuffanlagen, da man soetwas dort nicht braucht ;)

In D bleibt dir da nur der Weg der Einzelabnahme. ;)

Gruß, Diddi

• Aber möglich das Teil einzutragen wäre es schon oder?
    Oder is das eine Anlage wo der TÜV sagt "Neee, unmachbar"?

• Bedeutet also , dass dir den Maniflow kein x-beliebiger Prüfer der Welt ohne jegliche Unterlagen einträgt. Es gibt allerdings Tüvmenschen die sich mit Minis auskennen und solche können evtl. die Anlage eintragen. Es gab mal jemanden in Siegen der Mini eintragungen machte, ich meine der is aber in Rente :confused:

• Uralter Beitrag, aber so einen Auspuff suche ich gerade und da hier noch nicht gesagt wurde, dass der weg ist... Ist der noch zu haben?

Grüße
    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!