• Moin Felix!

Wenn Du was zum restaurieren suchst; sollte dich doch nichts abhalten. Aber das schaut nach 'ner Menge Blecharbeit aus. Einstiege, Windleitblech, Kotflügel, Türen. Was ist mit Schweller? A-Säule? Kofferraum? Fußraum/Boden? Innenschweller? Heckschürze Hilfsrahmen hinten? Frag Ich mich bei den Bildern/Beschreibung.

Ohne dem Kandidaten zumindest mal unter die Teppiche und in die Seitentaschen geschaut zu haben, würde Ich Ihn trotzdem nicht unbedingt ungesehen kaufen. Die Bilder sind so ziemlich nichtssagend. Und so'n Glasdach muss man halt mögen, die sind auch gerne undicht und neue Dichtungen nicht mehr zu bekommen oder nur mit viel Glück. Dann ist Kreativität gefragt.

Pro: 1300er Vergaser-Cooper. Schöner, starker Motor und einfach zu handhaben.

Wenn Du dich eh nach einem Projekt umschaust - rechne mit dem allerschlimmsten und freu dich dann, wenn's doch nich so schlimm gekommen ist :D

Gruß,
    Jan

.

• Erstmal Danke für die schnelle Antwort ! :thumpsup:

Ja die Bilder sind nicht sehr detailreich, das stimmt.
    Wenig Rost ist bei meiner Suche eher kein Kriterium, so als angehender Karosseriebauer.:) Hauptsache ist, dass er fahren kann!

Ich halte erstmal weiter die Augen auf.

Gruß Felix

PS: Er steht ca. 1 1/2 Autostunden weg.

MINI rockt! :thumpsup:
    Immer noch auf der Suche nach einem Objekt um die 1700Euronen! :)

• PS: Er steht ca. 1 1/2 Autostunden weg.

dann würd ich ihn wenn du interesse hast einfach mal anschauen fahren an deiner Stelle ;)
    Probefahren kann man ja scheinbar nicht...

Zitat

Fahrzeug muß mit Hänger geholt werden, da ich die vorderen Kotflügel noch nicht angepasst habe!

..der immer schwarze Hände hat:D

• Hallo,

das Glashubdach sieht aber schon noch dicht aus.
    Spuren am Himmel sind zumindest auf dem Bild nicht zu sehen.
    Es seitdem er hat ihn da schön aufgehübscht für die Optik.

So wie es aussieht ist da ne RC40 Mitteltopf in Edelstahl verbaut.
    Das ist auch was positives.

Ich würde Dir ebenfalls raten bei 1,5Std Fahrzeit hinzufahren und wirklich genauer an den Stellen kucken. Asphalt hat es ja sehr gut beschrieben.

Ich drück Dir die Daumen daß das kein faules Ei ist.

Grüße
    migo1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!