ich bin gestern wieder mal auf die such nach meinem traum mini auf den hier gestossen.
kennt jemand den pick up?
http://klassikmarkt.autobild.de/details/AB32855014
wenn der für den preis so ist wie beschrieben würde ich die reise direkt antreten um den holen zu fahren.
hab zwar ne mail geschickt aber noch keine antwort bekommen.
der preis macht mir aber jetzt schon angst
kennt jemand den pick up?
-
-
also habendie deutsche kurzeitkennzeichen in spanien oder so drauf getan um en foto zu machen?
dann hoffe ich mal einfach das ich am wochende ne schöne mail bekomme
es könnte ja doch noch sein das man mal glück hat und der echt in d steht und echt gut ist -
Moin!
Ja, hier!
Ich kenne das Auto ziemlich gut.
Kommt ursprünglich aus Ö, wo es auch von einem Fachbetrieb restauriert wurde.
Wer dazu Fragen hat, soll mir ne PN schicken und ich rück meine Nummer rausAlso, diesmal kein Fake :thumpsup:
VG
marco -
falcone500 sie haben eine pn
aufgregt wie ein kleines kind, bitte lieber gott lass 2012 besser werden als 2011 und mich mit einem schönen pick up belohnen.
-
falcone500 sie haben eine pn
aufgregt wie ein kleines kind, bitte lieber gott lass 2012 besser werden als 2011 und mich mit einem schönen pick up belohnen.
Ostbelgier, you 2
Beten ist schon mal gut :D:thumpsup:
VG
marco -
kenn das auto auch, nur der preis ist sicher ein fake, ich glaube 2012 wird vorerst auch nicht besser
-
Kennt jemand den jetzigen verkäufer ?und nee preis vorstellung des netten herrn oder dame?
-
Ich hatte mal Interesse an einem Rover Mini Cabrio, 3500.-€ war eine Preisansage. Das Inserat war in Italien, das Auto in Spanien, kurz vor Portugal. Geschichte sollte sein: Eine Italienerin wollte das Hochzeitsgeschenk des gerade geschiedenen Mannes los werden. Das Spanien nicht gerade auif dem Weg liegt, hatte ich einen spanischen Freund gefragt. Der sagte nur. Nimm kein Bargeld mit, du wärst nicht der erste der etwas gegen den Kopf bekommt.
Fazit...es gibt nichts geschenkt
Ciao
Torsten -
Zitat
Fazit...es gibt nichts geschenkt
In Spanien auch ein nettes Spiel:
Es gibt einen lauten Knall im Auto. Es überholt ein Auto mit wild gestikulierendem Beifahrer, der signalisiert, daß man einen Platten hat.Man hält an und...naja, den Rest kann man sich denken.
Ach ja der Knall....da hat nur der Hintermann in den Kofferraum geschossen.
-
War der net kürzlich in mobile oder im scout? Müsst mich sehr täuschen wenns net so wäre ähnlicher Text allerdings um die 13.000 eus...
Sicher wieder ein fake...
-
nach spanien und so würde ich den sowieso nicht holen fahren.
NL,B,D,FR,und Luxemburg würde ich ja holen fahren aber weiter ist's mir nicht wert , da geh ich noch en bisschen arbeiten und warte
wenn das auto schon mit verschiedenen preisen auf verschiedenen portalen angeboten wird, muss der gute man sich mal auf e mails melden sonst wird der den bestimmt nicht los -
Hi,
der Wagen war vor circa 6 - 8 Wochen mit den gleichen Bildern bei eBay-Kleinanzeigen für 15.900,-€ inseriert.Ist wohl ein Fake!
Gruß
-
Und letztes Jahr gabs den schonmal für 6.800 ..
Der Preis scheint sich nach dem Wetter zu richten.
-
Und letztes Jahr gabs den schonmal für 6.800 ..
Der Preis scheint sich nach dem Wetter zu richten.
Hängt wohl davon ab, wer in inseriert. Der tatsächliche Besitzer oder ...
Gruß, Diddi
-
hihihihi und zahlung an Western Union......:D:D:D
-
egal wer ihn inseriert, der soll sich mal bei mir melden.(natürlich nur wenn er das auto auch hat)
wenn er en bisschen teurer wäre, könnte manns ja trozdem überlegen.
fals der preis mim wetter geht dann hätte ich gerne salz essig regen mit sonne.
dann müsste man den ja führ en appel und en ei bekommenthihih (natürlich nur ganz kurz und nur gerade vor der brille des verkäufers!!!
macht ja nicht den eindruck als wäre er im forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!