Hallo,
Wie oben geschrieben Suche ich eine gut erhaltene Inno Heckklappe mit kleinem Kennzeichenausschnitt!
Freue mich auf Eure Hilfe!
Viele Grüße
Hallo,
Wie oben geschrieben Suche ich eine gut erhaltene Inno Heckklappe mit kleinem Kennzeichenausschnitt!
Freue mich auf Eure Hilfe!
Viele Grüße
Hmm... Suche immer noch!!
Ruf doch mal bei Netti in der MINI-MANUFAKTUR Berlin an der hat viel inno sachen
Oh super, danke für den Tip. Wer's ich probieren. Falls sonst jemand was hat gerne melden. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße
Hallo Mario,
ja genau sowas suche ich:thumpsup:
Leider ist es fast unbezahlbar sich so eine Heckklappe aus Italien schicken zu lassen. Da ist man schnell im dreistelligen Bereich. Habe Ihn mal angeschrieben aber suche lieber in Deutschland auch wenns etwas langwieriger ist. Aber vielen Dank für den tollen Link!!!
Suche leider immer noch!!! Hole somit die Suche mal aus der Versenkung. Also wer was hat gerne melden. Freue mich auf euch Angebote. Viele Grüße
Hallo
habe zwei Inno Heckklappen eine aus GFK Nachbau von Limota ist aber das Loch für den Griff fa gebohr kann da aus GfK nachgearbeitet werden, und eine Innen blech außen GFK aber nicht wirklich gut gemacht beide würde ich verkaufen.
Gruß Walter
Hallo Walter!
Vielen dank für die Angebote der beiden Heckklappen. Suche jedoch etwas aus Blech. GfK möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Vielleicht hat ha noch jemand was interessantes rumliegen für mich????;-) viele Grüße
Du mußt einfach mal ein wenig bei Ebay reinschauen, da waren die letzten 4 Wochen zwei drin. Sind dann immer knapp unter 200€ weggegangen. Deine Suche ist mir leider irgendwie durch die Lappen gegangen, sonst hätte ich Dir den Link jeweils eingestellt.
Ich schuae da auch schonmal rein, aber leider kriegt man ja nie alles mit. von daher freue ich mich natürlich über jede hilfe
Hoch hol..
Leider noch immer ohne Erfolg
Suche immer noch... Hoch hol...
willst du die für den 67er S ?
Ich hätte dir evtl. eine viel extrem Seltenere
Australische MKI Heckklappe (hat kleineres Kennzeichen als engl. MKI)
natürlich aus Blech !
Interesse?
Nein suche nicht für den "s" die Heckklappe. Für meinen anderen. Klar intersse besteht. Gerne mal per ob melden!!!! Hast du eventuell ein Bild? Viele grüße
Ansonsten, wer eine INNo Heckklappe aht natürlich herzlich gerne melden :thumpsup:
Schönes Wochenende allerseits
Hi.
I read and understand German but I am not very good at writing. So I hope it is fine with you that I write in English
I have 3 Inno bootlids collecting dust in my toolshed. One with plenty of rust (from my Inno), one made of fibreglass (I have used it, does not fit perfectly) and one that has a bit of rust and a hole from a reverse lamp. The last one definitely being the best! I was going to put it on my own Inno when I found another one that was better. When I get home from work I will take some pictures and post them here so you can have look at them.
The downside? I do not live in Germany, I live in Denmark.
Best regards,
Christian
Here is a zip file which you can download with high resolution photos of the three Innocenti boots I have mentioned above: http://windward.dk/innoboots.zip
Hat Netti nichts für dich gehabt?
Oder war der Preis nicht kompatibel?
Ok er gibts auch nicht jedem-ist halt eigen ,ich mag Ihn.
Gruss Ulf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!