Technikteile Mk I bis III

• Hallo,

nach fast kompletter Demontage meines Moke Mk I Projektes suche ich jetzt schonmal einige Technik-Teile. Diese sollten sich in gutem gebrauchten bis neuwertigen Zustand befinden.

Konkret benötige ich bisher einen vorderen Hilfsrahmen in der frühen Ausführung mit jeweils zwei dünnen Schrauben auf den Federdomen, eine komplette Lenksäule - gerne incl. Blinkerschalter Mk I, eine (Links)lenkung (kaufe ich ggf. eher neu, also bitte nur neuwertig) und sonstige Vorderachsteile.

Eventuelle käme auch eine komplette Mk I-III Limousine zum Zerlegen in Frage, solange die entsprechenden Technikteile noch gut / verwendbar sind. Die Karosse kann dafür gerne komplett marode sein, braucht auch keine Innenausstattung oder Papiere zu haben.

Falls übrigens jemand zu erträglichen Preisen noch zwei alte Moke-Sitzschalen rumfliegen hat wäre ich interessiert. ;) Dürfen gerne auch in schlechtem Zustand sein.

Dank und Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!