• Guten Tag,

habt ihr schon immer mal interesse gehabt eure eigenen Vorlagen als Aufkleber zu haben um euern Roller zu verschönern?

Dann sind wir genau die richtigen für euch, denn wir erstellen Aufkleber/Beschriftungen in nahezu jeder Größe für euch.

Das ganze funktioniert mit dem Plott- Verfahren, dh. wir stellen euch eure Aufkleber/Beschriftungen so her, dass nur noch das "eigendliche" Motiv vorhanden ist, und mittels einer Trägerfolie perfekt aufgeklebt wird.

Wir arbeiten sowohl mit hochwertigen Materialien als auch mit sehr hochwertigen Maschinen aus dem Hause Summa, die über eine sehr genaue und vor allem auch feine Schnitttechnik verfügen. Eine gute Maschine alleine reicht jedoch nicht aus. Wir verfügen ebenfalls über ein perfektes Know-How in unserem Gebiet

Daher ist es überhaupt kein Problem eure Wünsche zu realisieren

Natürlich stellen wir nicht nur Beschriftungen für eure Roller her, sondern auch für Autos, Anhänger, Schilder, ...

Mit den passenden Geräten und Materialien ist das also überhaupt kein Problem Wink

Bei Interesse einfach per PN melden, die Antwort erfolgt in der Regel innerhalb von 24h

• Da es sich offensichtlich um einen gewerblichen User handelt, wäre ich dafür, wenigstens Firmenname, Anschrift und Telefonnummer (bzw. gängige Kontaktdaten) zu veröffentlichen.

Wer nichts zu verbergen hat...

• super, so bekommt man ganz sicher richtig viele neue kunden hier.
    kein name, kein absender, keine adresse, nix.

ausserdem werden hier, denke ich, oft genug empfehlungen für
    einen plottservice gegeben. grad was aufkleber in unserem bereich
    angeht. viele motive gibt es bei uns und was aufkleber für's dach oder
    die haubenstreifen betrifft, habe ich immer die selbe empfehlung.

ach ja, wenn's um roller geht hab ich da noch zwei empfehlungen:
    vespaonline.de und german scooter forum

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Nur mal so als gutgemeinter Hinweis ein Verweis auf die Netiquette:

Zitat

...
    7. Löschen

Folgende Postings werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen:

• Beleidigungen gegen andere Nutzer oder Personen
    • Postings mit sexistischem Inhalt
    • Postings mit rassistischem Inhalt
    • Postings mit verhetzendem Inhalt
    • Postings mit Werbung kommerzieller Anbieter, die nur ihre Teile verkaufen wollen
    • Privatunterhaltungen
    • Nicht selbst verfasste, reinkopierte Texte, die nicht als Zitat und mit Quellenangebe gekennzeichnet sind
    • Offensichtlich sinnlose Beiträge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!