Konnichi-wa,
Bin ein wenig ratlos. Habe einen Mini Cooper MK II, Bj. 1992, und der hat eine Lima, die nicht mehr ganz so fit ist. Hab erst neulich bei einer Mini-Werkstatt die Elektrik testen lassen, weil ich öfters mal keinen Strom mehr hatte. Das Problem hat sich jedoch immer wieder von selbst gegeben, und die Untersuchung stellte fest, dass Kontakte und alles okay sind, nur die Lima mal irgendwann erneuert werden sollte. Dann war lange Ruhe, jetzt hab ich wieder Lichtprobleme... also wollte ich die Lima austauschen lassen. Meine Werkstatt, Auto Wolf in München, ein eigentlich sehr netter Kerl, meinte das koste wohl so um die 800 Mark. Sauber! Dann wieder höre ich, die Lima könnte auch nur so um die 200 Märker kosten, und schließlich passe da auch eine (eh viel leistungsstärkere) von Bosch rein... - Hm... Wer hat denn da Erfahrungen in Punkto Bosch-Lima, sollte ich selbst den Einbau wagen (also ich bin schon einigermaßen autotechnisch begabt), oder doch lieber eine Werkstatt - wer hat Empfehlungen außer Auto Wolf in der Müllerstraße im Münchner Großraum?! Für jede Hilfe und Anregung wäre ich sehr dankbar!
Sayonara, Getsumi-san.