Mini-Ausfahrt Ahrtal...

  • Moin Mädöls,


    hat jemand Lust am Sonntag morgens mit nach Oberwöllstadt zum Teilemarkt zu bratn????:D


    Werde mich so gegen 7.00 Uhr auf die Socken machen - macht sonntags nämlich sowieso erst um 10.00 Uhr auf.


    Könnt euch ja melden wenn ihr mitfahren wollt.


    Bis die Tage
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • N'abend!!
    O.k., Erdkunde war nie meine Stärke (zumindest nicht was die Heimat angeht!). Wo bitte liegt das denn??


    RHM könnte doch bestimmt was brauchen ;))


    Minimale Grüße
    Pingu13;)

  • Ebenso n'abend.


    Ich mußte auch nachsehen - liegt nördlich von Frankfurt.
    Laut Routenplaner 222 km von Düsseldorf entfernt.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt:)


    Tschöß
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Na logisch kann ich was brauchen. Hab McGyver schon Bescheid gegeben, daß ich nicht hin kann. Falls er fährt, soll er mal Ausschau halten nach ´nem Typenschild für meinen Kleinen für hinten drauf. Es gibt wohl eins, das heisst "MINI IMA". Das müsste das richtige sein. Wenn´s also jemand sieht (M.B. oder Pingu), Zustand gut bis max. 20Euro bitte mitbringen.


    Mensch, ich tipp hier noch und schon hat M.B. wieder einen reingesetzt. Also ehrlich.:D :D


    Bis dann
    RHM


    Achso, Pingu hat seinen 5. Artikel fertig. Nicht übel, nicht übel.:p

  • RHM


    Sehr luschtig! Aber ich arbeite dran wie du siehst!! ;))
    Jetzt sind's derer schon 6!!!


    Pingu13

  • Ich nochmal!
    Bin wohl etwas zerstreut... Muß also erstmal nachsehen, was die Planung für Sonntag vorsieht.
    Ihr werdet von mir hören!!!


    Schönen Gruß
    Pingu13:)

  • Pingu


    Derer noch weitere 7 und Du machst Deinem Namen alle Ehre.
    Z. Zt. biste noch nicht mal Pingu 13/2. Hehe.


    RHM

  • War nicht schnell genug. Soeben wurde die 13/2 überschritten.
    Gigantisch!!!

  • .........die sibzisch voll!!!!!!!!!!!!!!:cool:


    M.B-Roy

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • m.b.


    Dreck. Mist, verdammter. Ich häng ja immernoch einen nach. M.B. Du alte Quasselstrippe.
    Wie steht´s bei Dir mit dem Treffen der Comic´s vor Köln vom 9.5. - 11.5. Ich wollte da hin, McG kommt eventuell auch, vielleicht auch Pingu13. Denk´mal scharf drüber nach. Wär doch mal ´ne Alternative zu einem langweiligen Wochenende zuhause auf der Couch. Also hoch den Ar....


    RHM

  • Da fahr ich doch glatt mit.


    Was ist jetzt mit Sonntag???? Magst'e nicht mitkommen???


    Von wegen schlaff auf'm Sofa rumliegen.......:D


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Ne, ich kann leider nicht. Keine Zeit. Etwas dümmlich, das.
    Aber mit dem Treffen im Mai ist gebongt. Spätestens, aber aller spätestens, da sehen wir uns dann. Ich stell schon mal ein Bierchen kalt, gell?


    Achso, wir sollten mal Telefonnummern austauschen. Ist nämlich lästig, hier immer zwischen den Threads hinundherzuwechseln um sich zu unterhalten. Mal Eifeltour, mal Ahrtour. Also ehrlich.


    Meld mich jetzt auch gleich ab. Bis die Tage.
    RHM

  • Wie, Du meldest Dich schon ab??? Lassen die Pfoten schon nach??
    Wenn hier einer schlapp machen darf, bin ich das. Ich bin doch schließlich der alte Sack!
    Chat wäre doch ne Maßnahme, oder. Dat geht alles ein bisschen schneller:D


    Denn noch nen schönen Abend


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Hallo Leute


    Wöllstadt fällt bei mir leider flach. Bin im Moment ziemlich abgebrannt. :( Hab auch schon die Abrechnung von der Versicherung bekommen: 131 Euro für 3 Monate.
    Und Meine Vespa muß ich auch noch Anmelden.


    Wenn Ihr fahrt denkt an das Typenschild für RHM`s "Kühlschrank":D :D


    Aber Köln is ne Reise wert: 9.05 - 11.05?
    Muß man sich da eigentlich anmelden?


    Was is eigentlich mit Dikkker?



    Gruß


    Mc Gyver



    Ps. Was hat es eigentlich mit pingu 13/2 auf sich??:confused:

  • ich nochma, hab noch was vergessen


    Telefonieren wäre ne gute Idee.


    Wie krieg ich eigentlich ein mit einer Digitalkamera gemachtes Bild meines Minis auf die benötigte Größe verkleinert???


    Mc Gyver

  • Hallo Leute!
    Hab was zum Lachen für euch. Thema: Frau und Mini!
    Ich schaff's nämlich leider auch nich mit nach Wöllstadt. Der Kleine muckt in puncto Batterie. Stand wohl'n bisserl lang.(ich weiß, das macht man nicht. Ist irgendwie so passiert...)
    RHM liegt sicher schon neben dem Stuhl und lacht sich schlapp, gell!?


    Ich bin eben um das Allgemeinwohl besorgt und lachen ist schließlich gesund!!;) Also dankt mir!!


    Wie ihr Schreibwütigen seht, arbeite ich auch an dieser Sache


    );)


    So denn
    Pingu13!!:)

  • Pingu


    Ja wie. Batterie platt. Ausbauen, aufladen, einbauen, fahren. Is doch ganz einfach, oder?


    Udo:


    Ich wollte mich über Eure Seite für´s Treffen anmelden, meine Mail kam aber zurück als unzustellbar. Was´n da los? Wollt Ihr uns jetzt doch nicht?;)


    RHM

  • Jawoll, Sir!


    Batterie wird geladen, Auto wird mit Steicheleinheiten besänftigt und dann wird wieder gefahren!!!

  • Hi,
    bei Conrad jibs n "Power Starter" - das Ding kann laden und (ohne Steckdose inner Nähe, wenns voll geladen ist) auch als Starthilfe dienen. Und ist klein und handlich, paßt in die Innenmulde der Reserverradfelge :)
    Da brauchst die Batterie nich ma ausbauen.....

    It's not a Trick, it's a Mini :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!