Kaufe Mini ,auch defekt bitte alles anbieten !!,schnelle und korrekte Abwicklung !
Kaufe Mini auch defekt !!
-
Gast -
9. Februar 2012 um 10:18 -
Geschlossen
-
-
Was dürfen die Autos denn kosten?
-
Wie alt dürfen die Minis denn sein? Auch Mk I ? Und umfasst "defekt" auch die allseits beliebten Rostlöcher jeglicher Größe? Oder nur Technik?
-
Gebt mal die Telefonnummer bei google ein, er sucht scheinbar Alles.
-
ja ich suche alles !!
-
Alle von ihm erstellten Themen sind im Suche-Bereich...
-
Alle von ihm erstellten Themen sind im Suche-Bereich...
"Schlachthof"?
Gruß, Diddi
-
Nein kein Schlachthof
Wiederbelebung !! -
17 Mini-Kaufgesuche in 5 Jahren.
Ob das noch ein "Hobby" ist?
-
17 Mini-Kaufgesuche in 5 Jahren.
Ob das noch ein "Hobby" ist?
Ich glaub`s nicht. Aber genauere Auskünfte was gesucht und wie viel bezahlt wird gibt es auch nicht. Wir sollen halt nur Alles anbieten und dann sieht man weiter.
Gruss und gute Nacht.
Nils -
Ne das ist kein Hobby !!
Sieht man doch schon an der MailadresseWir handeln bewegliche Güter ,haben einen Gewerbeschein mit Steuernummer und sind Deutsche Staatsbürger !!
Habt ihr sonst noch sorgen mit euern blöden Beiträgen !!
Gruß
-
Habt ihr sonst noch sorgen mit euern blöden Beiträgen !!
Gruß
Nö.
Und wir wissen jetzt, dass es sich bei dir um einen gewerblichen User handelt. -
Habt ihr sonst noch sorgen mit euern blöden Beiträgen!!
öhm. ja. aber die hier alle aufzulisten würde wohl den rahmen eines forums sprengen
-
...und sind Deutsche Staatsbürger !!Habt ihr sonst noch sorgen mit euern blöden Beiträgen !!
Gruß
Ich hatte ihm empfohlen bei Lidl und Aldi auf`m Parkplatz bunte Karten an die Autoscheiben zu machen...
-
und sind Deutsche Staatsbürger !!
Gruß..ganz besonders wichtig..
Mit der Art macht man die meisten Geschäfte.. :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!