Hallo Mini Freunde,
da ich im Sommer eventuell in Kurzarbeit muss, spiele ich mit dem Gedanken, meinen Mini zu zerlegen.
Wenn ich mir das Auto so genau anschaue, müsste es doch relativ schnell gehen oder täusche ich mich da sehr?
Er hat eben die Mini typischen Roststellen an der Frontscheibe, Dreiecksblechen sowie an den Türen und auch ein paar kleine Beulen und Macken im Lack.
Ich würde den Motor mit dem kompletten Hilfsrahmen rausnehmen, da ich hier schon paar Infos aus dem Forum gezogen habe.
Und nun zu meinen Fragen, die es natürlich gibt:D:
1. Welche Teile würdet Ihr tauschen, wenn der Kleine so oder so schon zerlegt ist?
2. Wieviel Zeit müsste ich etwa einplanen, um ihn zu zerlegen und um ihn wieder zusammen zu bauen? Gibts da Erfahrungswerte bei euch?
3. Momentan ist er in BRG. Welche Farben sehen denn auf dem Mini richtig gut aus? Oder soll ich beim Originallack bleiben?
Falls Ihr bestimmte Infos zum Fahrzeug braucht, dann ist das natürlich kein Problem.
Ich danke Euch allen schon mal recht herzlich, mich bei meinem Megavorhaben zu unterstützen.:thumpsup: