Dann lass sie doch
Mini als Rutscheauto
-
-
Zitat
Hat den jemand den Knorrtoys Mini und kann was zur Qualität sagen?
Ich habe ihn mir in rot mit weissen Cooperstreifen zum aufkleben gekauft, da ich keinen Blauen mehr bekommen habe. Pink wirds erst wenns nochmal nen Mädchen gibt;) Die Qualität ist okay aber nicht grandios, ist eben made in China wie alle anderen Elektro-Kinderautos auch (ganz abgesehn davon ist er definitiv nicht 100% original getreu, fast schon ein Mix aus Mini und diesem BMW-Kleinwagen)... Sonderlich schnell ist es nicht (4 km/h sind ja nicht sooo viel;-) , halt eher was für drinnen oder die Terasse als für draussen. Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht, da unser Junior noch etwas zu klein dafür ist....
Ich suche aber trotzdem noch nach einem "richtigen" Tretauto, das find ich irgendwie sinnvoller und der echte Mini ist ja auch kein Elektroauto:thumpsup:Liebe Grüsse,
Kristof -
Und meine Tochter (nächste Woche 5 Jahre) hat, als ich in unserem Kombi das Original-Lenkrad gegen ein Motolita Mark 3 getauscht habe, von sich gegeben: "Papa, wenn ich den Mini mal kriege, will ich aber das Originale wieder haben!"
-
ihr habt probleme.
meine tochter liegt mir in den ohren, dass sie unseren mini und den spider fahren will.
hat seit nem halben jahr den schein.gruß volumaex
Meine Tochter (22) durfte letztes Jahr zum ersten Mal. Hat sich ganz gut angestellt. War aber übervorsichtig...Sie fährt aber schon seit sie 18 ist einen alten Polo...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!