Moin nun hat mein 2 geborener bald geb tag und ich wollt ihm (grin)"miniinfizieren" und da dacht ich mir ob es ein Rutscheauto(bobbycar) als Mini gibt.
So von BMW gibt ja einen....aber auch vom richtigen?-alten????
Mini als Rutscheauto
-
-
Moin nun hat mein 2 geborener bald geb tag und ich wollt ihm (grin)"miniinfizieren" und da dacht ich mir ob es ein Rutscheauto(bobbycar) als Mini gibt.
So von BMW gibt ja einen....aber auch vom richtigen?-alten????Als "Bobbycar" wüsste ich nicht
Als Tretauto gab es das aber. Sind aber sehr gesucht und werden entsprechend hoch gehandelt.
Gruß, Diddi
-
hmm aber danke..... muss er wohl die modell autos nehmen und beim arbeiten helfen grins...
-
Bei Amazon gibt´s den hier, allerdings elektrisch:
http://www.amazon.de/dp/B0026P0818/…ASIN=B0026P0818
Gruß!
PS: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…auto-55106.html
-
und im nicht-sperrmüll-zustand sieht es so aus:
-
naja, aber richtig gut sieht das mit den ausgefärbten lampen auch nicht aus.
dagegen ist ja das meine noch im neuzustand.gruß volumaex
-
Zitat
Bei Amazon gibt´s den hier, allerdings elektrisch:
Manchmal gibts die sogar noch in Blau bei Ebay für die Jungs:thumpsup:
Bei Rossmann gabs die bis etwa vor nem Jahr, nun leider nicht mehr
Beim Hersteller knorrtoys gabs die Pinknen vor sechs Monaten im Abverkauf, da die Produktion mittlerweile wohl eingestellt wurde. Denke die bei Amazon werden die letzten sein...Liebe Grüsse,
Kristof -
naja, aber richtig gut sieht das mit den ausgefärbten lampen auch nicht aus.
dagegen ist ja das meine noch im neuzustand.gruß volumaex
die dinger sind schwer zu finden, ich war froh überhaupt ein komplettes, funktionsfähiges zum realistischen preis gefunden zu haben.
-
Manchmal gibts die sogar noch in Blau bei Ebay für die Jungs:thumpsup:
Bei Rossmann gabs die bis etwa vor nem Jahr, nun leider nicht mehr
Beim Hersteller knorrtoys gabs die Pinknen vor sechs Monaten im Abverkauf, da die Produktion mittlerweile wohl eingestellt wurde. Denke die bei Amazon werden die letzten sein...Liebe Grüsse,
KristofAlso wenn man googelt, findet man einige Lieferanten.
Rosa käme mir auch nich´ins Haus, mei Tochter hat ´n schwarzes Bobby^^.
Papa will ja auch faaaahn
;öp!
-
-
Hallo nur zur Info. Am 4 Februar um 10h45 endigte eine Auktion bei Ebay
Artnr. 220943076274 ein dunkelblauer Tretmini für 232 Euro verkauft.
Nur das Ihr wisst wohin die Preise hingehen Mfg Minimoke 68 -
danke erst ma für eure mühe und vorschläge......bei den preisen wirds wohl ein mini 1:43 oder so....
oder der kleine kann mitschrauben :D:D:D:D
thx@all -
Nur das Ihr wisst wohin die Preise hingehen Mfg Minimoke 68ui, der wert steigt ja schneller als von den 1:1 modellen.
gruß volumaex
-
Nur das Ihr wisst wohin die Preise hingehen Mfg Minimoke 68... war durchaus ein Sonderangebot in diesem Zustand ....
ZitatBei Amazon gibt´s den hier, allerdings elektrisch:
... aber das Teil ist in Realität (im Gegensatz zum gezeigten Bild) ultra-Rosa und nicht auch nur einen Hauch von Rot ...
-
Zitat
Auch für den Blauen?
Evtl. hab ich nach dem falschen gesucht, aber ich hab immer nur "nicht lieferbar" bekommen...Nun, zumindest steht oft dabei, daß er in pink oder blau erhältlich sei. Verfügbarkeit habe ich nicht geprüft...
Also umgespritzt ist der ja fix
Möp!
-
Also umgespritzt ist der ja fix
Notfalls mattschwarz gerollt und etwas Rosteffekt-Lack als Ratte
Dann weiß der kleine gleich, mit was in Daddy infiziert hat :D
Gruß, Diddi
-
Hat den jemand den Knorrtoys Mini und kann was zur Qualität sagen? Ich denke auch darüber nach, den für unseren Nachwuchs zu kaufen. Jetzt gabs aber zu Weihnachten vom Onkel ein Lightning McQueen E-Auto. Das Ding macht nur Krach und geht kein Stück voran... (Okay, 4km/h reichen... noch! )
Preislich liegt der genau wie der Mini, weshalb ich mir ein bißchen Sorgen mache, dass dieser genauso wenig taugt?!?Danke und schöne Grüße,
Michael -
Mensch Michael,
der andere ist doch schon scheixe einfach weils kein Mini ist! Egal wie billig der war!:D
Hast du nicht noch ne Karosse aus der du das Bodenblech rausflexen kannst? Bergab schafft dein Nachwuchs dann mehr als du laufen kannst.:D
-
Mein Töchterchen wird am 06.03. 2 Jahre...hmm.....eigentlich soll se so ein Laufrad bekommen..nich daß die sich ans "fahren im hocken" gewöhnt und fett wird
Qualitätstechnisch würde ich den Plaste-Mini ungesehen als krachmachendes Drecksding einstufen
Muh!
-
ihr habt probleme.
meine tochter liegt mir in den ohren, dass sie unseren mini und den spider fahren will.
hat seit nem halben jahr den schein.gruß volumaex
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!