Bastuck, Hilo, Tachoei, 10" , etc ...

• - Bastuck Edelstahlendschalldämpfer 63mm Single Romi 63, Ausgang mittig, mit ABE - Zustand NEU/unbenutzt - 200€

- Mini Sport Adjusta Ride (Hilo) für die HA, Zustand NEU - 40€

- 1300er schwarzes Lederlenkrad (Serie, 3 Speichen), d=36cm, mit Cooper Schriftzug auf dem Nabendeckel, Zustand - keine Alterungsrisse oder der gleichen - 20€

- 2 Knuckle Joints - Zustand NEU - 10€

- Tachoei mit Smiths Temp.- und Ölanzeige, 140 bzw. 150 km/h, Zustand: guter Zustand, das Gehäuse hat keine Risse, es fehlen die 2 Birnenfassungen der Öl und Tempanzeige und ein bißchen Lagerpatina, ohne Kabelbaum - 80€

- Y-Stück für Fächerkrümmer, Eingang 2x39mm, Ausgang 1x48mm, Zustand NEU - 30€

- Für 10" Bremsanlage innenbelüftet Bremscheiben mit Radnabe, t=20mm D=196mm (entspricht 7,71" - keine Ahnung wie die Bremsanlagenbezeichnung genau ist), Gebraucht aber gut - 50€ ; gebrauchte Bremsscheiben würde ich normalerweise nicht anbieten aber da an diese denke ich schwer heran zu kommen ist biete ich sie an

- Metro Hub linke Seite, Radlager und Traggelenke sollten erneuert werden - 60€

alles zzgl. Versand

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Hilos sind weg!

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Bastuck ist weg!

• Knuckle Joints sind weg!

• Käufer des Bastucks meldet sich nicht mehr, er ist also doch noch zu haben!

• Und nu ist der Bastuck wieder weg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!