Suche Teile für Inno 1001 Bj. 73

• -Grillrahmen oben
    -Außenspiegel rechts
    -Rückleuchte links orig.
    -Radiohalter Fußraum rechts
    -Bedienungsanleitung 1001 deutsch
    -Lack bianco avorio
    -Tankdeckel
    -Werkzeug/-tasche orig.
    -Scheinwerfer Zierringe
    -S.i.e.m. Bilux Einsatz mit Triangel Reflektor
    -Gummimatten groß schwarz (auch Tausch gegen rote)

Sonstige Inno Cooper o.ä. Teile:
    -Hellebore Lenkrad kpl.
    -Alu Bremstrommeln schmal
    -Auspuffkrümmer 3 in 1 oder 3in2in1
    -Cosmic Felgen 5x10
    -VA Auspuffsystem

• Hi,

Inno75 räumt sein gesamtes Lager an Inno-Teilen. Da ist bestimmt etwas dabei :thumpsup:

• Dankeschön, eigentlich ein prima Tipp .... hatte aber auch schon angefragt, ob man nach dem x-ten Einstellen jetzt den Preis evtl. etwas reduziert .. da kam nur eine reichlich deutliche Abfuhr...geht wohl nixxx!"

Guggst Du:

http://www.ebay.de/itm/4-Mini-…elgen&hash=item3cc1d9e706

Find das zwar nen mächtigen Preis, waren aber schon öfters in der Bucht, vielleicht kann man mit dem Verkäufer ja reden.:thumpsup:

• Dankeschön, eigentlich ein prima Tipp .... hatte aber auch schon angefragt, ob man nach dem x-ten Einstellen jetzt den Preis evtl. etwas reduziert .. da kam nur eine reichlich deutliche Abfuhr...geht wohl nixxx!"

Dann soll er sie doch behalten...:thumpsup:
    Habe Geduld, mir ist gerade auch wieder ein guter Satz für deutlich weniger über den Weg gelaufen. :D

• Zitat

-S.i.e.m. Bilux Einsatz mit Triangel Reflektor

habe die in meinem Inno auch verbaut, sind wohl recht selten :confused:, habe jedenfalls sonst noch nie welche gesehen, hätte mir davon auch gerne einen Resrevesatz ins Regal gelegt ...

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!