Hallo Suche nen evtl kultigen aber auf jeden Fall günstigen bulli zum hinten ausbauen und damit halt ein bischen durch die Gegend zu campen... Danke schonmal....ps dachte an t1 aber zu teuer......so die grobe Richtung...
praktischer bulli gesucht...
-
-
Bekommst nicht mal ein halben Mini zu was brauchbarem umgebaut und willst nun schon nen ganzen Bulli angehen? hmmm
-
T3, Bj ca 89, 314tkm, Diesel, Rostig, Westfalia Innenausbau, Gas Heizung & Kühlschrank. Kein Tüv.
Kost 2700€
-
I
Bekommst nicht mal ein halben Mini zu was brauchbarem umgebaut und willst nun schon nen ganzen Bulli angehen? hmmm
Man könnte sich auch einfach um seinen eigenen ******* kümmern oder sich zumindest raushalten wenn man nichts aber auch gar nichts produktives zum Thema beiträgt.... Ps danke ab alle Hilfen
-
Wat is nu? Gebe dir auch ein mini Heck dazu, dann kannste richtig gehen lassen und Deiner Schaffenskraft freien lauf lassen.
Oder keine Kohle?
-
Kohle wohl aber ohne Tüv ist immer so eine Sache.... Aber trotzdem danke
-
... wenn die Angaben stimmen, dann isses ein Schnapper ...
-
Sehr geil
-
ich Idiot habe erst gepostet und mir dann die erstellten Themen vom Herr Kingburger angesehen. Kaufen wollte er schon viel, nur anscheinend hat es nie geklappt.
-
Don´t feed the troll!
-
Unterschreibe ich! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
-
Denkt mal einfach dran , das das Thema in einem Forum zählt und nicht der Themenstarter .
T1 : da wirste wohl für " Kleines " nichts Gescheites finden
T2 : Luftheuler mit schwachem Motor und meißt auch von der Karosse am Ende
T3 : Durchlauferhitzer mit Rostproblemen , gute Exemplare ebenfalls teuer
T4 : Deine einzige Chance
-
Hallo Suche nen evtl kultigen aber auf jeden Fall günstigen bulli zum hinten ausbauen und damit halt ein bischen durch die Gegend zu campen... Danke schonmal....ps dachte an t1 aber zu teuer......so die grobe Richtung...
Hi Kumpel,
genug ist genug irgendwann. Mein Rat: Geh mal mit deiner lieben Mami -Glaskugel reinschau: wohl alleinerziehende Mama mit Kevin allein zuhaus - zum Kinderpsychiater. Dein Haus- und Hofpsychiater sollte die Ritalindosis für dein extrem ausgeprägtes ADHS-Syndrom verdreifachen.P.S. Ich spreche hier als Fachmann. Bis du mit deiner dich sicherlich abgöttisch liebenden Mami einen Termin bei meinem Kollegen bekommst: NIMM DIE DOPPELTE DOSIS von dem Zeug.
P.P.S. Bis das Zeug wirkt, Finger weg von der Tastatur hier.
Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb. OMMMMMM... Dumdididumdididum...
-
Ich hol mal Bier und Chips....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!