nabend,
brauche ein navi!
welche empfehlung würdet ihr geben!
für info wer ich sehr dankbar!
preisklasse bis 200€ und sollte update fähig sein!
gruss
frank
nabend,
brauche ein navi!
welche empfehlung würdet ihr geben!
für info wer ich sehr dankbar!
preisklasse bis 200€ und sollte update fähig sein!
gruss
frank
hattest du nich die tage erst nach einem neuen handy gefragt und dann ein galaxy s2 erworben?
was spricht dagegen damit zu navigieren?
die passenden apps dafür gibt es für kostenlos bis kleines geld.
genau hab handy,
aber brauche navi im pkw zusätzlich,,zahlt doch mein arbeitgeber
gruss
frank
genau hab handy,
aber brauche navi im pkw zusätzlich,,zahlt doch mein arbeitgeber
gruss
frank
Dann lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten, und ich meine Fachgeschäft, nicht Media-Markt und so... Dann wirst du merken, was du für 200,-€ bekommst...;)
Dann lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten, und ich meine Fachgeschäft, nicht Media-Markt und so... Dann wirst du merken, was du für 200,-€ bekommst...;)
So isses!
Außerdem ist es unnötig, hier Empfehlungen auszusprechen. Am Ende zählen dann doch wieder die Rezensionen von Amazon und Co. (Dass die meistens getürkt oder von mißgünstigen Leuten ohne Sachverstand und/oder mit vollkommen übertriebenen Vorstellungen geschrieben wurden, muss man ja eigentlich schon garnicht mehr dazu sagen.)
Am Besten in den guten Fachhandel und zumindest Bedienung und Halterung daraufhin begutachten, ob die für DICH in Ordnung sind. Rezensionen imho nur auf die Funktion der Naviagtion selbst abklopfen, da du die im Laden nicht direkt testen kannst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!