Cooper ohne Kanten

• habe heute die Anzeige für einen extrem gecleanten Cooper gefunden. Ist was für Fans, die mal was Besonderes suchen :

68er Cooper ohne Kanten

Ich finde: schade um das seltene alte Stück. Und bei Regen darf man nicht die Türen öffnen, sonst gibt's 'nen Wasserfall nach drinnen.....

• Regen?!.....paaahhh......geht alles,....und dass schon seit über 20 Jahren....
    zum Glück fährt nicht jeder die selbe originale Schiffsschaukel durch die Gegend.

im übrigen ist das "deseamen" (so heist das Kanten entfernen im Fachausdruck) ein klassisches Tuning das seinen Ursprung in den 60zigern hat, ...sozusagen H-Nummerntauglich:D,
    und den CW Wert beim Mini beachtlich verbessert......über 190 Sachen viel weniger Windgeräusche...hähähä....:D.....uuups.... ach ja, dieses Gefühl erfahren sich ja doch nicht sehr viele.....:D:p

• Billig ist er auch, wenn er wirklich originale Papiere hat.

Fehlt meiner Meinung nach nur ein bisschen Detail Arbeit und dann ist das ein sehr schickes Auto.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• yep, Flo...

und dann gibt,s auch noch so viele Sachen dazu.....

nur das verspachtelte Windleitblech zum Kotflügel.....ist nicht mein Ding,
    wurde aber gerne gemacht.

• ...ich muss mich um einen japanischen Lieferwagen kümmern ;) Der passt auch besser in meinen Fuhrpark.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• na, der tolle cw-Wert wird aber durch die gigantischen Lampentöpfe sofort wieder getötet! Und klar, ich weiß natürlich, dass das eine zeittypische Geschichte ist mit den "Begradigungen". Ist bloß doof, dass die Türscharniere trotzdem im Wind stehen.... ;)

Finde ihn ja auch niedlich, und günstig scheint er bei den vielen dazu gegebenen Teile auch zu sein. Aber mein Schuppen ist schon übervoll, und von meinen 4 Minis ist gerade mal einer fahrbereit und braucht momentan KEINE Arbeit...... da geht auf längere Sicht nix!

• hm den Fahrersitz hätt ich gern ..... jemand ne Ahnung was das für einer ist?

..der immer schwarze Hände hat:D

• Mittlerweile auf EUR 3.790,- runter! Warum kauft den denn keiner? Wenn's nicht so furchtbar weit weg wäre von hier und ich noch etwas Platz im Schuppen hätte..... :( Scheint mir doch sehr günstig, vor allem wenn die ursprünglich aufgelisteten zusätzlichen Teilen noch dabei sind?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!