Nokia lumian 800 oder samsung galaxy s2 ?

• nabend,

frage zu oben genanntes!!!

brauche neues handy,weiss aber nicht welches von dein beiden genannten ich nehmen soll,
    habe seit 10 jahren nokia und überlege mal um zusteigen!?

für bischen info wer ich dankbar!

Vor und Nachteile der beiden währen?

Brauche das handy für fotos machen,daten u.s.w. auf lapi zu laden und klar zum telefonieren und als navi!

gruss
    frank

gruss
    frank

• Laut Chip bestenliste das Samsung.
    Liegt gut inner Hand so viel kann ich sagen. Ausprobiern ist meiner Meinung nach eh das wichtigste bei der Entscheidung. Hab mich bis jetzt jedes mal Hauptsächlich durch Haptik und Menüführung beeinflussen lassen und nicht durch irgendwelche extras. ;)

• Nokia: Windows
    Samsung: Android

Geh in nen Handyladen und probier beide aus. Mir persönlich gefällt Android deutlich besser.

• Ich hatte das Nokia 5800 und nun hab ich mittlerweile das S2 und kann natürlich nur für das S2 sprechen. Geiles Handy viel zubehör und 1000 andere gimmicks.
    Nur Alice ist nicht so toll wie SIRI :)
    Zum Nokia würde ich sagen dann lieber das neue Motorola RAZR

• Ich würde auch noch was warten. Ende dieses Monates komme neue Handys auf den Markt unteranderm soll sogar das Samsung S3 dabei sein. Ich würde einfach mal abwarten dann wirds schon mal was billiger:-)

"Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

• so hab mich für das s2 entschieden,ich brauch nichst bezahlen da die firma übernimmt :D

kann nicht bis naechsten monat warten brauch das handy für mein job!

danke für die infos!

gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!