Hallo alle miteinander!
Ich habe mich die letzten Tage mal damit beschäftigt, an meinem Projektmini weiter zu basteln. Einige Teile sind dabei übrig. Um das Projekt nun zu finanzieren, sollen die versetzt werden.
Die Mittelkonsole... Das gute Stück geht gegen Gebot weg.
eingebaut:
ausgebaut und "zusammengesteckt", also verkaufsfertig:
Beide Stoßstangen sind eckig, schwer und innen weiß lackiert. Also nicht die "Leichtbauvariante".
Stoßstange Nr. 1: inklusive zwei Anbauschrauben, kleine Beulen sind drin (und zwar liegt das daran, dass eben nur zwei Aufhängungen angebaut waren und sich so die Stoßstange an den Stellen etwas verzogen hat.) Die Scharniere der Heckklappe haben leichte Verfärbungen hinterlassen und ein paar Rostflecken waren drauf - die meisten ließen sich gestern ohne Probleme abwischen. Auf der rechten Seite ist am Ende eine keine Beule drin. Ich hab mal versucht, das alles auf dem Foto festzuhalten - aber versucht mal einen "Spiegel" zu fotografieren. Was man da nicht alles sieht aber nicht das, was man will. Also, lange Rede kurzer Sinn: Trotz der Mängel sieht die Stoßstange am Wagen aus wie (fast) neu, kleine Gebrauchsspuren kommen sowieso irgendwann. Preisvorstellung 50€ VHB.
Stoßstange Nr. 2: inklusive 4 Anbauschrauben, keine Beulen, keine Rostflecken, kein garnichts... sieht quasi aus wie neu.
Preisvorstellung 70€ VHB.
Nu der Kleinkram:
"Mini-Flügel-Emblem" aus Plastik, grüner Hintergrund, kleine Gebrauchsspuren (die ein oder andere Fliege ist da wohl schon aufgeschlagen) 7€ VHB
Chromringe für die großen "neuen" Blinker, keine Gebrauchsspuren außer dass sie mal poliert werden müssen. 7€ VHB
2 Wurzelholz-Fensterkurbeln: in guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, ein kleine Abplatzer an der Schraube, ein Riss im Lack des Ringes (siehe Fotos) 30€ VHB
Wurzelholz-Handbremsengriff: stärkere Gebrauchsspuren, Risse (siehe Fotos) die aber im angebauten Zustand nicht zu sehen sind. Grad noch gesehen: auch oben drauf ist ein dünner Riss (NICHT auf den Fotos). 7€ VHB
Die Wurzelholz-Leisten werden nachgereicht.
Ich hab nur die von den Türen abgebaut. Den Rest hab ich nicht gesehen