Ich wollte mal hier eine "sammlung" von geeigneten orten für eine 12V "Zigaretten anzünder" machen !
Am besten währen so viele wie möglich, so dass es jeder findet mit Bilder usw.
Gruess
Ich wollte mal hier eine "sammlung" von geeigneten orten für eine 12V "Zigaretten anzünder" machen !
Am besten währen so viele wie möglich, so dass es jeder findet mit Bilder usw.
Gruess
Ich habe in meinem MPI eine Doppeklsteckdose unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite verbaut. Verschraubt wurde die an einer passenden Stelle der unteren Blechquerhalterung.
Leider habe ich kein Bild.
Ich hab sie bei meinem MPI da eingebaut wo bei den vergasern der choke zug sitzt.
Bild habe ich angehängt.
Hab eine Doppelte auf das Heizungsgehäuse geschraubt, so das man recht gut von der Beifahrerseite ran kommt und sie aber trotzdem fast unsichtbar ist. Läuft über Zündungsplus.
Dann habe ich noch eine im Kofferraum zum Anschluß des Ladegerätes. Die Hat natürlich Dauerplus und kann somit auch für andere Sachen genutzt werden...
Bilder hab ich leider noch keine davon...
Fahrerseite unterm Amaturenbrett an der Fahrertür.
Ist relativ unpraktisch wenn man Geräte benutzt weil das Kabel im Weg liegt.
Leider kein Foto.
meine sitzt fast mittig im Boxenbrett unter der Rücksitzbank, da stört sie nicht und ne Kühlbox o-ä. steht eh hinten. Und für ein Navi wird das Kabel am Mitteltunnel einfach nach vorn gelegt, die Strippen sind immer lang genug...
so wurde das bei Töchterleins Renner gelöst:
http://roter-mini.skyrock.com/27.html
...etwas runterrollen, zweites Bild. Mit "Einbauanleitung".
Gruß René
..im Tankdeckel des rechten Tankdeckeldummies
Somit hast ne Aussendose, z.B. für Grill-Anschmeiss-Fön, Notlampe, etc..
Leider kein Bild davon...
Möp!
schubi, kannst du mal ein bild posten ?
ähm....da muss ich erst eins machen....bin eventuell heute, spätestens am WE in der Halle....
bitteschön...
Stecksose ist das kleine schwarze Ding neben dem Lautsprecher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!