• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Schräubchen, das hinten an der Nummernschildleuchte die durchsichtige Plastekappe hält, sowie die Niete inkl. Schräubchen (Plaste) für die seitliche Tankabdeckung.

Schaut mal bitte nach ob ihr irgendwo noch was findet oder Tips für eine Bezugsquelle habt.

mfg georg

• Hallo,

offiziell gibt es die Schraube nirgends. (habe ich hier mal vor längerem versucht). Zudem ist die Kreuzschlitzschraube vonso schlechter Qualtät, das die meist völlig vermurkst sind.

Ersatz gibt es beim (offiziellen!!!) HARLEY-DAVIDSON Händler. Die Schrauben für die Originalblinkergläser der Modelle bis 2001 passen. Oft gibt es diese Blinker aus Umbauten für eine Spende in die Kaffeekasse.

Qualität der Schrauben ist übrigens allererste Sahne.

Gruß René

• georg: ist alles da...hätteste das letzte Mal schon mitnehmen können ;)

hat das mit dem blech geklappt? Habs mal in der Halle ausprobiert, müsste genauso wie ichs gesagt hab funktionieren, nur das ich vergessen hatte zu erwähnen, das im Fußraum noch ne Schraube ist. Foto hab ich aber gemacht, falls du es noch brauchst...oder mir machens zusammen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!