Mini Schraubergemeinschaft / Schraubergemeinschaft

• Hallo,

ein richtig Neuer bin ich nicht mehr im Forum, aber leider beruflich und privat in den letzen Jahren nur zum Lesen und Staunen verurteilt!

Situationen ändern sich und nun kann und möchte ich wieder mehr meinem Hobby frönen und bin auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft im Raum Reutlingen.
    Ich bin Besitzer eines Mini Traveller der nun langsam aber sicher wieder im neuen Glanz auf die Straße zurück kommen soll.

Hierzu wäre es toll, wenn es im Raum Reutlingen und Umgebenung schon so etwas gibt, ich mich eventuell anschließen könnte.

Es spricht auch nichts gegen eine eventuelle Neugründung von Gleichgesinnten, die einfach Lust und Laune haben sich gemeinsam zum Schrauben, quatschen und und und zu treffen (eine Club Idee steckt nicht dahinter!!!)
    Vorschläge, Idee einfach was Euch dazu einfällt - lasst es mich wissen.

Im voraus Danke

Gruß Dietmar

PS: Persönliche Daten und so, gerne über PN - ich hoffe da auf Euer Verständniss

• Servus,

nach einer Woche keine Antwort, keine Vorschläge und keine Ideen. Schade!!

Na vielleicht findet sich ja doch noch jemand??

Ihr könnt mir aber vielleicht die Frage beantworten nach einer bereits bestehenden IG, die sich regelmäßig trifft im Kreis Reutlingen.
    Das wäre schön...

Gruß Dietmar

• Der Veit ist aus Reutlingen, Bertsche und noch ein paar andere auch.... es gibt auch eine "Werkstatt" in Tübingen glaub ich.
    schau mal auf http://www.minidevils.de nach der Breakdownliste. da stehen emailadressen von Minifahrern aus dem raum Reutlingen.

• Servus El G...,

das mit der Breakdown-Liste funktioniert irgendwie nicht! Ständig kommt der Fehler "Seite kann nicht geladen werden". Tja, halt ich weiter ausschau nach Minifahrern.
    Und hoff mal das ich an ein paar Reutlinger hin lauf, vielleicht geht ja irgendwann mal was.

Danke für die Antwort...

Gruß Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!