Das Spiel beginnt: Polizei gegen Pozilei
-
-
*lol*
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Pozilei oder die Polizei den Kürzeren zieht. Wäre ja spassig, wenn die Pozilei mit hochoffiziellem Segen durch die Lande brausen dürfte...
Weiß gar nicht mehr: Hast du die Originalfarben genommen, oder nur zuuufällig ähnliche Farbtöne?
Wenn nur Ähnlich, hast du recht gute Chancen, denke ich...
Bin mal auf deinen Valentinstag morgens um halb Zehn in Deutschland gespannt....*ggg*
Andi
-
ist die anzeige wegen den farben? ich dachte nur wegen der aufschrift? wenn es wegen den farben ist verstehe ich das nicht! es gibt doch sehr viele junge leute(oft studenten:D ) die so nen ehemaligen polizei vw bus haben! is eben billig, genau wie alte post autos! der ist sogar noch in original farben! wurde eben nur die beschriftung und die leuchte entfernt! die sieht man wirklich oft(jedenfalls in berlin), also kann ich mir nicht vorstellen das das ihr problem! das problem von denen ist das sie sich wichtig tun müssen, nicht lesen können und selber nicht wissen was los ist!!!
Martin
-
@C&A:
Die Farben habe ich bewußt versucht die gleichen zu nehmen. Aber das ist eigentlich kein Problem. Wie Mini-Martin sagt, es gibt ja die ausgedienten Polizeifahrzeuge. Die beiden Herren Polizisten, die mich mal in Berlin angehalten haben, die wollten mir doch glatt erzählen, daß die ausgedienten Polizeiautos nicht so rumfahren dürfen. -
Ich hab mir mal die Bilder von Dir angeschaut. Super gemacht ! Zum Glück hast Du kein Stadt oder Landeswappen sowie Dienstwagennummer auf dem Mini angebracht . Im Normalfall können Sie dir "nur" den Schriftzug verbieten , da ja sonst der Mini nicht als Polizei Mini erkennbar ist. Hoffentlich hast Du auch eine Antwort parat , wenn sie Dich fragen warum Du den so lackiert hast. Ich hoffe das Du den aber so weiter fahren darfst. Es wäre nähmlich schade so ein Unikat zu verlieren hier in der Mini Gemeinde.
Also , ich drück dir die Daumen und mein Mini die Ventile ! -
Wenns schief geht, machst du POZILEI ab und schreibst drauf:
SIZE=4]BULLEN oder POLENTE [/SIZE]
Wenn die dich das nexte mal dann anhalten, gibst du dich als Tierschützer aus.
Weiß zwar nicht ob es eine Pol-Ente wirklich gibt...:D [
-
Noch besser:
Lass dir den Begriff POZILEI doch patentieren.
dann düfrten die grünen die gefi...ten sein;)
-
Die Buchstaben sind ja nur Aufkleber (reflektierend natürlich). Im Fall der Fälle mach ich nen anderen Wortdreher daraus. Ich hab mal im Internet was gefunden, da hat jemand aus demWort Polizei alle möglichen Kombinationen der Buchstaben aufgeschrieben.
Davon ist doch sicher was zu gebrauchen:ZOPILEI, OZIPLEI, ZOLIPEI, LOZIPEI, ZIPOLEI, EIPOLZI,
ZOPLEII, ZILOPEI, ZELIPOI, IOPEZIL, LEZIOPI, ZELOPII, LIZEPOI, IEZLOPI, POIZLEI, PIOLEZI, POIELIZ, EILIPOZ, POZEILI, ZEIPOLI, LOIPIEZ, LOIPEIZ, LEIPOIZ, POIZLEI, OLIPEIZ, OLIZEIP, ZEIPILO, ZEIPOLI, ZELPIOL, POZILEI, POZIEL -
POL-ENTE gibbet (bzw. gab) es schon....auf 'ner Ente.
Wo denn sonst?look@ http://www.polente.de
Und bei uns fährt grad eine POLOZEI rum...
is'n uralter VW POLO *gg*Hmm...vielleicht haben die grünen Freunde ja nicht richtig gelesen und gemeint, dass bei dir Polizei anstatt von Pozilei druff stehen würde. Naja, man wird in gut 2 Wochen sehen.
Drück dir die Daumen!!!
Andi
-
tolle Auflistung, aber du hast da was vergessen.
Wie wär`s mit IEZILOP? Und dann das ganze in Spiegelschrift.:D
Grüßle Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Mike
...Wie wär`s mit IEZILOP? Und dann das ganze in Spiegelschrift.....geniale idee
-
da wär ich vorsichtig! es geht um den genauen wortlaut. ob das da in spiegelschrift steht oder nicht, dürfte ziemlich egal sein. z.b. rettungswagen haben vorn ja auch spiegelschrift drauf.
mit pozilei dürfte es rein rechtlich aber eigentlich keine probleme geben. was nicht heißt, daß die sache im schlechtesten fall nicht auch vor gericht gehen könnte.
aber davon wollen wir nicht ausgehen. wir reden ja schließlich von einem mini. und die fahren ja bekanntlich immer auf der sonnenseite des lebens...POZILEI RULES!
tinti
-
ich kann nur sagen :
man deine karre ist echt arschcool !!!
KÄMPFE DARUM !
möchte auf den nächsten treffen ein paar pix davon schiessen !!!
kenne auch einen polo, der fährt mit POLOZEI rum, gab bis jetzt meineswissens noch keine probleme..
-
Wie ich gesagt habe, der Polizist hat nur meine Aussage aufgenommen die ich dann unterschrieben habe. Er durfte ja seine Meinung zur Sache nicht äußern, er hatte aber verdächtig oft ein Grinsen im Gesicht. Er selbst kannte mein Auto ja auch.
Der Werdegang ist folgender, daß meine Aussage jetzt zur Polizei nach Boizenburg (das sind die, die mich angehalten haben) geschickt wird. Dann wird die der Akte hinzugefügt und der Staatsanwaltschaft übergeben. Die Staatsanwaltschaft entscheidet letztendlich, ob das Verfahren fallengelassen wird, oder ob das ganze ein Nachspiel hat. Und da sowas in Deutschland ja recht lange dauert, kann ich wohl noch ne ganze Weile warten bis zur Entscheidung. Und da es ja noch kein Verbot gibt gegen die POZILEI werd ich weiterhin damit meinen Spaß haben. -
Halt uns bitte weiter auf dem laufenden.
Das bringt mir jedesmal wenn ich es wieder lese ein Grinsen ins Gesicht.:D
-
Hi Andreas,
da sieht man mal wieder wofür die Staatsanwaltschaft Zeit hat!!
Ist doch echt lächerlich! Als ich Deine Beträge zum umgestalten des Namens Polizei las fand ich PoZiel einfach nur treffend und konnte mich vor lachen nicht mehr halten!Ich hoffe Du darfst so weiterfahren!
Bis denne
-
Aber echt @ BO33
Und für die Vögel die einem Abends das Autoradio ausbauen bleibt keine Zeit weil die Staatsanwaltschaft überlastet ist, man man man.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!