ABE für Italvolanti Indianapolis (ati) Lenkrad
-
-
Guten Abend,
hat eventuell jemand eine Info bzw. ein Stück Papier oder nen Datei zum ausdrucken für mich zu diesem Lenkrad?Wäre schön wenn der TÜV was zum anfassen und abnicken bekommen könnte.
Danke
NicolaiHi Nicolai,
im Vertrauen: Kürzlich wurde was erfunden, der Google ...
10 Sekunden gedauert, bin aber auch schon bissle älter ....
-
Andere Möglichkeit,
falls der Hersteller nicht mehr existent ist und das Lenkrad eine KBA-Nummer hat, ruf beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg an, die haben da eine kompetente Mitarbeiterin, die kann das dann nachschauen und dir eine Kopie der ABE zukommen lassen, gegen eine kleine Gebühr versteht sich.
Ansonsten nennt sie dir die Kontaktdaten des Herstellers und du kannst da anfragen.Grüsse Peter
-
Google? Kenn ich nicht ..... :o
Und leider bin ich entweder blind oder die verlinkten Dokumente enthalten nicht das richtige Lenkrad bzw. Freigabe für den Mini.
Trotzdem danke für deine 10 Sekunden.Ich schraub das Lenkrad bei Gelegenheit mal ab und versuche dann so etwas wie eine KBA-Nummer daran zu finden um übers Kraftfahrtbundesamt weiter zu kommen.
Sollte doch noch einer etwas haben oder wissen wie man Google das richtige Dokument entlockt würde ich mich freuen.
Schönen Abend
-
Google? Kenn ich nicht ..... :o
Und leider bin ich entweder blind oder die verlinkten Dokumente enthalten nicht das richtige Lenkrad bzw. Freigabe für den Mini.
Trotzdem danke für deine 10 Sekunden.Ich schraub das Lenkrad bei Gelegenheit mal ab und versuche dann so etwas wie eine KBA-Nummer daran zu finden um übers Kraftfahrtbundesamt weiter zu kommen.
Sollte doch noch einer etwas haben oder wissen wie man Google das richtige Dokument entlockt würde ich mich freuen.
Schönen Abend
.. ansonsten kann das entscheidende Kriterium auch die passende Nabe sein ;), siehe ABE Unterlagen.
Wenn Deine für den Mini zugelassen ist bzw. passt, sollte eine Einzelabnahme auch mit dem BMW Gutachten kein Problem sein ...
-
Ok, danke für den Hinweis mit der Nabe.
Werde dann beim Abschrauben auch diese genauer unter die Lupe nehmen um ventuell eine Nr. zu finden.Wünsche schon mal ein schönes WE
-
Denke, hier wird dir auch geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!