Werterhalt von Minis mit wenig Kilometer
-
-
... mit seinem Gestammel? ...
man, wat seid ihr fies!
aber: wo haste das bild her, muss ich mal kurz leihen... -
ne ich besuche ne realschule in spandau
-
ich bin recht erwaschen wenn ich mich mit meiner klasse vergeliche, manche sagen schon komm schwänzt mal morgen die 1.std und sagte dennen es sein vekehrt aber wenn die auf fehltage stehn dann bitt sollen sie doch ,es gibt nur wenige vernünftieg aus meiner klasse und gehör mit dazu
-
ich bin recht erwaschen wenn ich mich mit meiner klasse vergeliche, manche sagen schon komm schwänzt mal morgen die 1.std und sagte dennen es sein vekehrt aber wenn die auf fehltage stehn dann bitt sollen sie doch ,es gibt nur wenige vernünftieg aus meiner klasse und gehör mit dazu
DAS macht mir Angst
-
mir auch man man man und sowas nennt sich 10.klasse
-
Schon krass die neue deutsche Rechtschreibreform...
Warum gab es die nicht schon zu meiner Zeit...
Zum Thema:
Wenn er den Wagen noch 15 Jahre warm und trocken in die Garage stellt bekommt er den Preis den er jetzt haben will!!Inno-Uwe
aber wie heißt es so schön...jeden Tag steht ein Dummer auf... -
Ok. Dann kauf ich den nicht
-
Wenn ich bedenke... vor 13 Jahren hat mein Mini in etwa den gleichen Betrag in Deutschmark gekostet - und hatte fast genau so wenig Kilometer auf der Uhr.
Hätt ich den schön warm und trocken in mein Schlafzimmer gestellt, hätte ich heute eine Rendite von ca. irgendwas im Euro-Umrechnungskurs...
Da mein Schlafzimmer aber im 5. Stock lag und etwas zu klein war, hatte ich 13 Jahre ungemein Spaß.
Und der ist unbezahlbar.
-
*besserwissermodus an*
mir auch man man man und sowas nennt sich 10.klasse
Ich glaub dass er nicht das Gleiche meint wie du...
Es ist ja super dass du es nicht so gut findest, dass deine Mitschüler schwänzen usw.
Aber was eben schlimmer ist, ist wie wenig der heutige Zehntklässler scheinbar von der allgemein üblichen Schrift/Sprache beherrscht. Du wirst das zwar nicht verstehen, aber deine Formulierungen/Rechtschreibung/Punktierung ist etwa 3. Klasse Niveau (des heisst Niwo).
DAS ist es was auch mir das Grausen lehrt.
*besserwissermodus aus*
-
Noch weniger Kilometer und "neuer" und nur ein bischen teurer:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!