moin,
kurze frage; bin gerade am lackieren meines minis.
will morgen haube lackieren, brauche mal die maße der haubenstreifen
wie breit sie sind!?!?!
wer nett für kurze info!
gruss
frank
moin,
will morgen haube lackieren, brauche mal die maße der haubenstreifen
wie breit sie sind!?!?!
wer nett für kurze info!
gruss
frank
moin frank,
9 cm 0,5cm abstand von haubenkante
mini gruss bodo
Habe selber keine zum nachmessen da, aber bei limora und co gibts welche zum aufkleben, die könnte man auch wider entfernen wenn man keine mehr will:
http://www.limora.com/index/lang-1/l…pl&marker=18#18
die sind 9cm breit
hi,
danke für die schnelle info!
will keine kleben,da das dach auch neu in weiss lackiert ist ,und ich die streifen in der selben farbe haben möchte!
gruss
frank
moin,
will morgen haube lackieren, brauche mal die maße der haubenstreifenwie breit sie sind!?!?!
wer nett für kurze info!
gruss
frank
Leider kann ich Dir da nicht helfen, aber eine Frage, weil Du selbst lackierst und wir auch grade bei einem solchen Projekt sind (Ganzlackierung). In der Garage bekommt man trotz aller Umsicht immer wieder Staubeinschlüsse. Kannst Du die verhindern?
Und Lösungsmittel sind alles andere als gesundheitsfördernd. Wie hältst Du die aus der Rübe raus?
hi,
ich lasse lackieren
hab da günstige lackierei, in ner garage würde ich nie lackieren ist ja immerhin nen mini
sowas muss schon perfekt gemacht werden da ich ihn komplett restauriert habe!!
gruss
frank
hi,
ich lasse lackieren
hab da günstige lackierei, in ner garage würde ich nie lackieren ist ja immerhin nen mini
sowas muss schon perfekt gemacht werden da ich ihn komplett restauriert habe!!
gruss
frank
Das ist natürlich am besten.
Wieviel kostet so eine Lackierung denn?
Wir wollen die gesamte Vorarbeit machen, die richtige Lackierung aber auch in einer Werkstatt machen lassen. Habe da einen Bekannten, der in der Polyesterverarbeitung tätig ist, die haben auch eine Lackierhalle. Mal sehen, was sich da machen lässt.
hi,
wenn dein lackierer damit zufrieden ist ,das du selbst die vorarbeiten machts,darf es nicht mehr als nen 1000er kosten,
bei meinem kostet es 1500 mit allen vorarbeiten und ne ganzlackierung in metallic und weisem dach plus streifen auf der haube plus plastik verbreiterung.
gruss
frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!