Hallo, verkaufe Felgen Ultralite in 7x13 ET -7 in chrom. Felgen sind neu mit Reifen Dunlop SP 9000 in 195/45R13, habe die Felgen nur einmal kurz auf meinem Mini montiert gehabt zwecks Fotos. Die Felgen sind optisch der Hammer in chrom, Neupreis für die Felgen liegt bei 995€ + Reifen und wuchten, habe sie über die Firma http://www.die-werk-statt.de bezogen. Lieferzeit 6 Monate aus England. Die Felgen sind ohne Gutachten, aber alle Daten wie 500kg Traglast usw. stehen in der Felge und die Firma würde sie auch eintragen, einfach mal auf die Homepage gehen!!!
Passende Radhausverbeiterungen org. Rover neu habe ich auch noch liegen für die 13zöller!!!
Leider muss ich mein Projekt Mini aufgeben und verkaufe jetzt diese schönen Teile, habe noch diverse andere Teile in meinem Keller liegen.
Kpl. Metro Turbo 4 Kolben Bremsanlage passend für Mini mit neuen Scheiben, Belägen und Stahlflexleitungen!
Neue einstellbare Lenker für die Vorderachse und Zugstreben!
High-Low Kit mit Spax Dämpfern härteverstellbar ca. 500km gelaufen.
Bastruck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat mit 2x 63mm Endrohren mittig ca. 500km gelaufen incl. Gutachten.
Amaturenbrett in Aluoptik mit Wurzelholz Tacho und Handschuhfach + 3 Zusatzinstrumenten.
und noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nur ernst gemeine Angebote abgeben, Teile haben mich mal ein kleines Vermögen gekostet!!!