Hilfe! Suche ganz dringend hinteren Hilfsrahmen

• Hi Leute,

viele von euch kennen mich und mein Projekt (Restauration 91er Mini Cooper) schon. Daher wissen auch einige, dass ich März mit meinem Kleinen auf die Straße will. Nun droht es doch wieder alles etwas zu verschieben, denn nach dem Strahlen hat man erst gesehen, dass mein hinterer Hilfsrahmen nicht mehr zu retten ist. :scream::madgo::(

Nun brauche ich dringend einen Neuen oder guten Gebrauchten. Hat einer von euch noch einen liegen?

Bitte mit Preisvorstellung und bei gebrauchten mit Bild bei mir melden!

Dankeschööön

• Hallo habe einen neuwertigen Hilfsrahmen mit Spur und Sturzkit, Lenker neugelagert, Bremsen kpl. neu mit Bremsleitungen und Handbremsseilen, verstärkte Lagerbuchsen an den Aufnahmen usw., ca. 500km gelaufen!

• Hi,

bei Limora gibt es momentan auf nagelneue hintere Hilfsrahmen (gepulvert!) 20% Rabatt bis Ende Februar. Das bedeutet, dass er derzeit für 280,- EUR minus 20%, also für 224,- EUR zu haben ist. Ist relativ günstig, denke ich, und beim Thema Rost hat man auch erstmal Ruhe. Habe ich zufällig vorhin im Flyer gesehen, der mir aus der aktuellen Oldtimer-Markt entgegen fiel......

Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!