Hi !
T
zur zeit habe ich noch keinen Mini, hoffe dies aber kurzfristig zu ändern.
Obowhl ich mich wohl eher aufgrund meiner Größe ( 188 cm ) und meines Gewichtes ( leider deutlich zu viel :() eher als XXL-Person bezeichnen würde hängt mein Herz an Kleinwagen !
Wohnaft bin ich in der Nähe von Aachen. Trotz meines Nicks bin ich ein Kerl und 47 Jahre alt
Bis jetzt habe diesen Virus erfolgreich in den letzten 25 Jahren mit diversen Fiats gelindert und besitze zur zeit noch einen 500 Baujahr 1969
Vor ca. 30 jahren wollte ich mir mal einen Mini kaufen. Das waren die Zeiten von British Elend etc. und meine Eltern wollten mich enterben
Na ja, dann habe ich dann so ein total zuverlässiges Auto wie einen 127er Fiat gekauft
Aber so einfach hat mich der Gedanke nie losgelassen und jetzt will ich das realisieren.
Ich habe mich schon durch das Forum gesucht und auch jede Menge Tipps bzw. Kaufberatung gefunden. Ich denke aber, daß ich garantiert in der nächsten Zeit einige Fragen habe - Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
( Ich verspreche auch, daß ich vorher suche ob es diesen Thread schon gab - nichts ist schlimmer als ewig die gleichen Fragen )
Vorschweben würde mir ein Cooper in möglichst gutem Zustand in der Preisklasse zwischen € 3500- 5000
Ich weiss, daß ich dafür nicht ein topfahrzeug bekommen kann, aber ich denke doch, daß es dafür auch nicht unbedingt so eine Restaurierungsbasis gibt. ODER ??
Ich bin zwar autodidaktischer Schrauber, habe aber keine Erfahrung in Blechbearbeitung etc. !
Leider habe ich nicht herausgefunden wie ich einen link einbinden kann.
Ich habe nämlich bei Mobile einen Cooper in Köln für € 3499 ,-- "" Kein Rost" gefunden.
Da sind ein paar nicht so gute bilder bei. Kann mir möglicherweise jemand eine Einschätzung zu dem Fahrzeug geben ?
Oder hat jemand einen Vorschlag für ein schönes Fahrzeug ? Ich habe auch schon die Kaufangebote angesehen und überlege hier noch !
Gerne eine Info über PN hierzu
Danke im voraus
Julia-x