Suche Schlüsselrohling für Mini 1300 Sprite Baujahr 96

• Hi,
    wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Schlüsselrohling für meinen Mini 1300 Bj.:96.

Wo bekomme ich den am besten her und welcher blicke da nicht ganz durch ;)

mfg

Luis (16)
    oder "Versucher" ;))

• ich habe 3 schlüssel und primär suche ich den für das zündschloss allerdings wäre ein set auch super:)

• ehmn ja habe nur ein set bekommen ; braucht man dan überhaupt spezielle minirohlinge?

• Nö.
    Geh zum Schlüsseldienst und lass den einfach mal gugen ob er was passendes da hat.
    Hab für ein Motorrad vor vielen vielen Jahren mal einen machen lassen. Nach 2 oder 3 mal Nachbessern für Umsonst hat er dann auch irgend wann mal funktioniert ^^

• Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir helfen, bei folgendem Problem. Vor einiger Zeit habe ich mein Autoschlüssel für meinen Mini Mk 6 Baujahr 1993 verloren. Nun ist meine Idee die Schlüssel nach zumachen. Ich bräuchte nur Schlüsseltypen und/ oder Schlosstypen bzw. nummern. Könnt ihr mir dabei helfen?
    Gruß Sven

• Versteh ich das richtig?
    Du willst nen Schlüssel für ein Schloss nachmachen lassen ohne Schlüssel?

• Zündschloß, Türschloß oder Tankschlüssel?

Rohlinge sollte fast jeder Schlüsseldienst haben, nen original Türschloßrohling hab ich auch da, ansonsten gibts sowas auch bei den Teilehändlern.
    Alternativen wären notfalls nen neuer Schloßsatz, oder mit der Schloßnummer (Ist meist im Schließzylinder eingeschlagen) nach nem passenden Schlüssel suchen...

..oder eben nen Briefkastenschlüssel nehmen..geht auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!