• Gute Investition.

Sag mal Udo was ist eigentlich mit den Felgen? Nicht das es damit auch so geht ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Zitat von dougie

Zu meinem Bedauern wurden die Dinger dann zu (für meinen Geschmack) echt deftigen Preisen verkauft.

Nur so als Seitenhieb. :p
    Den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin der Letzte, der einem Anderen nicht ein paar Euro Taschengeld gönnt.

Gruß,
    Philipp

• hatte ich vor ein paar Tagen schon mal per PN und über Deine Homepage angefragt, ob sich da noch mal etwas tut - leider bisher noch keine Antwort :(

...ich glaub ich werd porös! :D

Ich denke ich sollte doch mal über ne Neuauflage der Hochtönerleisten nachdenken.

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis. Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr auf der Suche war, und damals noch nicht wusste das dodo_z die Hochtönerleisten nicht mehr Herstellen darf, und dougie keine Zeit hat, blieb mir LEIDER nichts anderes übrig sie um das 3 Fache zu ersteigen.
    Da wundert mich es nicht, dass manche im Forum porös werden und stauen was dabei rauskommt.
    Zum Glück hab ich sie jetzt

• wieso "darf" Dietmar die nicht mehr herstellen ?

ist mir da was entgangen ?!:confused:

• Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis. Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr auf der Suche war, und damals noch nicht wusste das dodo_z die Hochtönerleisten nicht mehr Herstellen darf, und dougie keine Zeit hat, blieb mir LEIDER nichts anderes übrig sie um das 3 Fache zu ersteigen.
    Da wundert mich es nicht, dass manche im Forum porös werden und stauen was dabei rauskommt.
    Zum Glück hab ich sie jetzt

Seit 11:49 Uhr sollten sie bei Dir sein. Sind sie da? Alles wie es sein soll?

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Hi, alles super gelaufen und schon eingebaut! Das Einzigste ist nur, dass die Löcher für die Hochtöner etwas zu groß sind und die Hochtöner leider nicht passen. Hab die Lautsprecher jetzt mit etwas Isolierband im Durchmesser etwas größer gemacht. Vielen Dank.

• Hi, alles super gelaufen und schon eingebaut! Das Einzigste ist nur, dass die Löcher für die Hochtöner etwas zu groß sind und die Hochtöner leider nicht passen. Hab die Lautsprecher jetzt mit etwas Isolierband im Durchmesser etwas größer gemacht. Vielen Dank.

Nabend...

Hatte das gleiche Problem, ich habe die HT mit Karosseriedichtmasse eingesetzt. Sieht gut aus und hält...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Danke Guido das werde ich auch machen! Hällt mit sicherheit besser und länger als das Isolierband

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!