Mini als Anfängerauto?

• man hört auf mich zu veräppeln

Es tut mir leid das zu sagen, aber du machst dich hier vor allem selber zum Ei. Das sich die anderen über dich Lustig machen ist nicht seit den letzten 3 Kommentaren so.
    Tu dir die Freude und LESE weiter im Forum. Deine Fragen werden sonst irgendwann dazu führen, dass wirklich persöhnlich gegen dich geschossen wird. Das bringt dir nix und beeinflusst in 2-3-4 Jahren evtl deine Fahrzeugwahl negativ.

Es ist an sich amüsant das hier zu verfolgen, aber mach doch einfach das, was dir jeder, der es ernsthaft versucht hat dir zu schreiben, geraten hat.

Und das von jemandem der selber noch relativ jung ist und dem man einst auch arrogant hier gekommen ist.

• Komm in 2 Jahren einfach nochmal wieder :)

Wiseo? Treiben dann Steuerketten den Motor an :confused:

Das ist nämlich gar nicht wahr, jedenfalls nich im Winter! Da braucht man nämlich Schneeketten!

Pff, kann ja jeder kommen!

biz:

Das war dann wohl ein Low-Compression-Motor :D

Allahopp!

MÖÖÖÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hab ich auch nie gesagt :D:D Schlagzeuger sind immer Ahnungslos :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• mist kann mein wort doch nicht halten und binn doch wieder da :D

Be cool and drive the Mini

• Dieser Beitrag zieht sich nun seit 375 Einträgen hin.

Ohne sittlichen Nährwert (meines Erachtens)

Der Fragesteller ist 15 und wohnt in einer Großstadt und verfügt über überschaubares Budget.

Einige Punkte wurden übersehen:

Gute MINIs werden weniger und teurer, von daher wird seine Auswahl "wegschmelzen".

Bei 1000ern wird sich wegen eventueller Umweltzonen (in Mainz ist da derzeit ziemlich unentschlossenes hin und her) total verschieben.

Bei 1300ern ist schon jetzt absehbar, das die Preise ziemlich anziehen. Logisch: die Abwrackprämie hat einige gute Autos von der Strasse geholt, auch in GB sind die Preis speziell für MPIs extrem gestiegen, das Engländer die Autos sogar hier holen.

Von daher wird hier ein Haufen Pulver verschossen und das Ziel ist in KEINSTER Weise irgendwo auch nur zu erahnen. Wie zuletzt geschrieben, artet das Ganze in einem grotesken Chat ab, was in zwei/ drei Jahren Ernst wird, ist völlig offen.

Ich sehe diesen Thread als völlig kontraproduktiv -vielleicht sogar forumsschädigend- da ERNSTHAFTE Klassik-Mini-Interessenten sich hier ihren Teil denken. Vielleicht sollt Mini-Fan einfach in den für ihn wichtigen Forumsthema am Ball bleiben und in zwei Jahren KONKRET nochmal einsteigen?

Gruß René

• Und dennoch hast Du Dich hinreissen lassen zu senfen :D :p

Bin übrigens ganz Deiner Meinung;)

@ TE: Fang doch mal mit nem Mofa an oder so *grübel*...

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• So lustig wie es auch teilweise ist, schlage ich vor den Thread zu schließen und empfehle Mini_Fan sich an den Club in Berlin zu wenden, dort wird dir bestimmt live und in original geholfen

Harry

• if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

geklaut, aber für passend empfunden :D

• der wäre doch auch net schlecht als

ANFÄNGERMINI:

chrchrchrchr..^^

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!