Schule ist aus. Mir egal... Spass muss sein!
Mini als Anfängerauto?
- Mini_Fan
- Geschlossen
-
-
Aber Spasss mit 3 "s"!!! (und genügend Ausrufezeichen, alternativ Herzchen )
-
Reden wir jetzt von Passstraßen oder Spaßstraßen?
Wobei sich beide nicht gegensätzlich ausschließen müssen.
-
In eine Richtung wird die Passstraße aber nur zur Spaßstraße, wenn das Spaßfahrzeug auch ordentliche Spaßbremsen an Bord hat. Aber wer später bremst ist ja länger schnell, gell? :p
-
In eine Richtung wird die Passstraße aber nur zur Spaßstraße, wenn das Spaßfahrzeug auch ordentliche Spaßbremsen an Bord hat. Aber wer später bremst ist ja länger schnell, gell? :p
Da unser "Patenkind" aber in Bärlin wohnhaft ist, wird ihm eine Passstraße (mit dem damit verbundenen Spaßes) wohl eher ziemlich fremd sein.Sicher versteht er unter "Spaßstraße" eher lange Alleen (mit rechts und links angeordneten Eisdielen und Cafés voll jungen, solariumgebräunten Mädels), wie sie in unserer Bundeshauptstadt häufig anzutreffen sind.
-
Da unser "Patenkind" aber in Bärlin wohnhaft ist, wird ihm eine Passstraße (mit dem damit verbundenen Spaßes) wohl eher ziemlich fremd sein.
Ich seh schon, wir fahren quer... ähm.... driften vom Thema ab.
Sicher versteht er unter "Spaßstraße" eher lange Alleen (mit rechts und links angeordneten Eisdielen und Cafés voll jungen, solariumgebräunten Mädels), wie sie in unserer Bundeshauptstadt häufig anzutreffen sind.Also ich versteh unter einer Allee eine Straße, beiderseits gesäumt von vielen Bäumen (vor denen man besser kompetent zum stehen kommt, als an ihnen zu Tode). So ganz überflüssig wär die Frage nach den Verzögerungswerten also auch nicht, oder?
@ Andy
Wie wärs eigentlich mit nem Moped? Ich mein so vor dem Einstieg in die Welt der vierrädrigen Fortbewegung? Wenn du das erfolgreich über- und erlebt hast, ist der Mini als Anfängerauto kein Problem mehr. -
Ich meinte mit der Lenkung eigentlich bloß, dass der Mini einem eher keine Lenkfehler verzeiht...also eigentlich meinte ich eher den kurzen Radabsstand...
Wenn ich das vergleiche dreht der Mini wesentlich schneller um die Kurve als mein Fahrschulauto....
-
Ich meinte mit der Lenkung eigentlich bloß, dass der Mini einem eher keine Lenkfehler verzeiht...also eigentlich meinte ich eher den kurzen Radabsstand...
Wenn ich das vergleiche dreht der Mini wesentlich schneller um die Kurve als mein Fahrschulauto....
Das liegt auch an der Lenkübersetzung.Mein Winteropel braucht von Lenkradanschlag links bis Lenkradanschlag rechts ganze 4(!) Lenkradumdrehungen. Somit muss man bei einer 90°-Kurve schon ordentlich "kurbeln"
Beim Mini brauch ich dafür grad mal eine Lenkraddrehung um ca. 90°. -
Hatte das Auto mal 3 Wochen hier, als er mit meinem WoMo unterwegs war.
Der Inbegriff der Langsamkeit :D
Auf der AB musst du dir dann gut überlegen, ob du den LKW jetzt überholen willst oder nicht. Dabei immer den Horizont im Rückspiegel beobachten, ob da nicht ein Fahrzeug auftaucht :D
Gruß, Diddi
kumpel von mir hatte früher mal einen 200D/8 automatik mit wilden 55PS, ich weiß wie das ist
-
PS: Mir wurde noch nicht final genug geklärt, wer denn jetzt nun den Größten hat.ja eben, was is denn nun?
und wieviel fehlende zentimeter macht ein e46 330i unter 50tkm wieder wett? -
Bei BMW immer die Quersumme aus den Ziffern der internen und externen Modellbezeichnung.
-
aber noch wesenstlich interessanter ist die elementare frage dieses threads:
macht ein mini ein größeres glied? -
macht ein mini ein größeres glied?Ja
Guckstu: http://www.youtube.com/watch?v=hnd85g2etxU
Gruß, Diddi
-
Irgendwann musste die Werbung ja kommen
-
macht ein mini ein größeres glied?Naja, eigentlich macht er nur nen schmalen Fuß und dreckige Hände.
-
Naja, eigentlich macht er nur nen schmalen Fuß und dreckige Hände.
Da ist was dran...:thumpsup::D
-
und man wird zum blaumann-träger
-
Naja, eigentlich macht er nur nen schmalen Fuß und dreckige Hände.
Wie viele Jahre muss ich Mini fahren, damit mein Plattfuß eine ansehnlichere Form annimt?
Das mit den dreckigen Händen hat nichtmal ein Jahr gedauert.
Und was fast noch interessanter ist, wie viele Jahre braucht man, damit der Mini als Penisverlängerung sein Amt antritt?
Oder muss der Mini, den man hat einfach nur etwas unheimlich tolles können?Ich glaub, da bin ich raus, bei meinem Ersten hat man mich übers Ohr gehauen und meine zweite Anschaffung bekam ich für 1/3 des angedachten Preises - ansonsten sind die glaube nich so toll, aber laufen wenigstens .. also öfters mal.
-
Wie viele Jahre muss ich Mini fahren, damit mein Plattfuß eine ansehnlichere Form annimt?
Das mit dem schmalen Fuß ist als Sprichwort zu verstehen. (Wobei der Verweis auf Plattfuß garnicht so falsch ist. ) Auch auf eine Verringerung der Schuhgröße bei gleichzeitiger Umfangs- und Längenzunahme anderer Extremitäten würd ich nicht hoffen.
Das mit den dreckigen Händen hat nichtmal ein Jahr gedauert.Waaaaas, so lang? :p [btw ne grandiose Überleitung zum nächsten Zitat :D]
Und was fast noch interessanter ist, wie viele Jahre braucht man, damit der Mini als Penisverlängerung sein Amt antritt?
Oder muss der Mini, den man hat einfach nur etwas unheimlich tolles können?Hmm, als Verlängerung funzt der nicht, aber als Dosenöffner bisweilen schon. Das dauert dann je nach Einstellung des Fahrers auch gern mal ~4 Jahre, jedoch nur, wenn der Mini als Alltagsfahrzeug bewegt wird. Und nein, schwimmen muss der Mini nicht können. Außer man heißt Manni.
Ich glaub, da bin ich raus, bei meinem Ersten hat man mich übers Ohr gehauen und meine zweite Anschaffung bekam ich für 1/3 des angedachten Preises - ansonsten sind die glaube nich so toll, aber laufen wenigstens .. also öfters mal.Das ist die weitere Voraussetzung: Grundsätzliche Leidensfähigkeit. Wenns keine Hassliebe ist, taugt das nix.
-
Was, das funktioniert gar nicht?
Warum tue ich mir dann das Elend schon so lange Weile an?ZitatHmm, als Verlängerung funzt der nicht, aber als Dosenöffner bisweilen schon. Das dauert dann je nach Einstellung des Fahrers auch gern mal ~4 Jahre, jedoch nur, wenn der Mini als Alltagsfahrzeug bewegt wird. Und nein, schwimmen muss der Mini nicht können. Außer man heißt Manni.
Naja gut, dann muss es bei mir ja Diesjahr klappen.
Obwohl ich es ein wenig albern finde, mit der Karre Medels aufzureißen - wahrscheinlich würd ich dies anderst sehen, wenn ich damit mal Erfolg hätte.ZitatDas ist die weitere Voraussetzung: Grundsätzliche Leidensfähigkeit. Wenns keine Hassliebe ist, taugt das nix.
Was da schon geflucht wurde ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!