Alles anzeigenHab einen, hab einen, hab einen
W124 200D Kombi
Diese Wanderdüne auf Rädern kannste locker mim´ 1000er versägen :D
He, genau so einen will Ich haben!
Gruß,
Jan
Alles anzeigenHab einen, hab einen, hab einen
W124 200D Kombi
Diese Wanderdüne auf Rädern kannste locker mim´ 1000er versägen :D
Gruß,
Jan
Gruß,
Jan
Mein Bruder fährt solch eine 200D Wanderdüne als Automatik
Mit 200 tkm "für´n Appel und ´n Ei" gekauft hat er jetzt schon etwas über 450 tkm runter und soll auch noch die halbe Millionen voll machen :thumpsup:
Und der sieht noch richtig gut aus
Er liebt die Gemütlichkeit beim Reisen
Gruß, Diddi
genau!:D
kann jetzt bitte endlich mal jemand eine liste der autos posten die man mit dem mini versägen kann?
bitte jeweils für 1000er und 1300er vergaser/spi/mpi
Jeden... Zumindest so lange wie meine Mutter am Steuer sitzt...:D
Man war das damals peinlich, wenn man schon in Adenau Urlaub macht, muß man ja einmal über den Ring fahern... Aber doch nicht mit 40 km/h.... Nein das ist kein Scherz, das ist peinliche Realität, ich saß als 15-jähriger daneben und wurde immer kleiner... Aber so hat sie wenigstens viel bekommen für die 5,-DM, die die Runde kostete...:D
wenn man schon in Adenau Urlaub macht, muß man ja einmal über den Ring fahern... Aber doch nicht mit 40 km/h....
Höchststrafe
Gruß, Diddi
kann jetzt bitte endlich mal jemand eine liste der autos posten die man mit dem mini versägen kann?
Zweiter in der Liste nach dem 200D:
ALSO den vollbepackten Bandbus(T4 75kw TDI) schafft meine Kate mit 3.44er im Stadtverkehr ohne Leistungssteigerung, ebenso e36 316i mit 225er 18"ern und ner Fahrwerkseinstellung die einem Brechreitz zufügt. 2t Trabant ist auch drinn. Aber WHO CARES?
Ein Typ in nem A3 1.8T hat mich mal an der Ampel abgehängt - Resultat: seine Perle die er beeindrucken wollte, hatte an der nächsten Ampel nur Augen für den Mini.
Was sagt die Vtech, Turbo, 5gang, etc Fraktion dazu?
als nächstes kommt die Frage was so ein Umbau kosten würde
na der vtech wird schon einige versägen denn 150ps auf ca.~800kg na das wir ein spass und am besten mit turbo na dann hat man wohl kaum ne chanse gegen den mini
Gibts auch mit 230ps im Mini und zulassung
Wieso wollen alle jungen Leute überall n Turbo drin haben?
Ist doch keine eierlegende Wollmilchsau. Es gibt auch andere Möglichkeiten
eine liste der autos posten die man mit dem mini versägen kann
1000er:
1. Tata Nano (mit Glück)
1300er:
1. Tata Nano (wird knapp)
Ich glaub ich hab falsche Ansichten....
Mach ja auch gerade den Führerschein und träume von gemütlichen 41 PS....
So ne 2CV sollte man aber auch noch locker "versägen" können... mit egal welchem Mini...
Alles anzeigen1000er:
1. Tata Nano (mit Glück)
2. Ligier JS 12
1300er:
1. Tata Nano (wird knapp)
2. Ligier JS 12
So vom Gefühl her...
Er liebt die Gemütlichkeit beim Reisen
bei dem auto bleibt einem ja auch nix anderes übrig
wie schnell ist jetzt eigentlich ein TurboVtecKompressorNosCRX?
und ist der als anfängerauto geeigent?
bei dem auto bleibt einem ja auch nix anderes übrig
Hatte das Auto mal 3 Wochen hier, als er mit meinem WoMo unterwegs war.
Der Inbegriff der Langsamkeit :D
Auf der AB musst du dir dann gut überlegen, ob du den LKW jetzt überholen willst oder nicht. Dabei immer den Horizont im Rückspiegel beobachten, ob da nicht ein Fahrzeug auftaucht :D
Gruß, Diddi
wie schnell ist jetzt eigentlich ein TurboVtecKompressorNosCRX?
und ist der als anfängerauto geeigent?
Als erstes Auto fuhr ich mal nen Vtec Civic, ich würde behaupten, der war mindestens doppelt so schnell..
Ich weiß noch nicht von was, aber auf jeden Fall das Doppelte!
Allerdings trat ein Totalschaden während einer Kollision mit knappen 30km/h auf - da war er ganz schön schnell kaputt.
Von der gegnerischen Versicherung gabs das Geld für den Mini, aber ob das vernünftig war?
Gibt es überhaupt ein gesundes Einsteigerfahrzeug?
Ich mein, so als Fahranfänger ist man ja immer ein gewisser Risikopatient im Straßenverkehr - ega mit welchem Gefährt.
Im allgemeinen würd ich ja auch sagen, dass jeder eine Gefahr darstellt, ich bin ja dafür, dass alle ihre Autos stehen lassen, dann kann man auch wieder unbehelligt über die Straße gehen.
PS: Mir wurde noch nicht final genug geklärt, wer denn jetzt nun den Größten hat.
... dann kann man auch wieder unbehelligt über die Straße gehen.
Aber wer will das schon?
Mein Anfängerauto war ein Trabant 601 Kombi mit Agrarhaken. Unschlagbar. 800 DM Anschaffungspreis (dazu gab's einen halben Keller voll Ersatzteile), auf der Autobahn hat man sich auf der rechten Spur zwischen die LKWs eingereiht (alles andere wäre glatter Selbstmord gewesen), jegliche Überholmanöver hat man sich auf der Landstraße sowieso verkniffen, und als ich mal einen Auffahrunfall (in Schrittgeschwindigkeit) hatte, hab ich die Frontschürze mit einem kurzen Ruck selbst wieder in Form gebracht. 'ne neue Motorhaube fand ich an einem abgestellten Trabi in der übernächsten Seitenstraße.
Ich kam bequem und trocken jeden Tag zur Arbeit, am Wochenende auch mal ins Grüne. Und das auch mit Familie.
Versägt hab ich damit allerdings nichts.
So ne 2CV sollte man aber auch noch locker "versägen" können... mit egal welchem Mini...
Sicher. Wenn da nicht die "heissen" auftauchen. Mein 2CV4 (original 23 PS) hatte eine schicke Methanol-Zugabe, damit waren 45PS-Polos an der Ampel schon mal kein Problem...(abgesehen von meinen wild quietschenden 125er Reifen).
Und mittlerweile gibt es um die 48PS (oder so) als Tuning-Kit.
Da könnte man also potentiell auch alt aussehen, zumindest mit einem 1000er Mini.
naja ich will ja nicht rasen sonder mit erlaubten geschwindigkeiten ans ziel kommen und mehr als 120-130 brauch ich eh nicht dah ich sowieso fast nur stadt fahren will und am Wochenende auf die LS , den mini kann man auf der geraden überholen aber inner kurve kommt der mini wieder stark ran (wenn der mini-fahrer gut fährt)
Sicher. Wenn da nicht die "heissen" auftauchen. Mein 2CV4 (original 23 PS) hatte eine schicke Methanol-Zugabe, damit waren 45PS-Polos an der Ampel schon mal kein Problem...(abgesehen von meinen wild quietschenden 125er Reifen).
Und mittlerweile gibt es um die 48PS (oder so) als Tuning-Kit.
Da könnte man also potentiell auch alt aussehen, zumindest mit einem 1000er Mini.
Ich meinte eher die normalen
Nicht die mit Zugabe
Mini Fan:
Bewunderswert das du schon sooo viel über deine Zukunft weißt...
Bist du schon mal richtig Auto gefahren???
Nebenbei...in der Kurve sollte man eigentlich sowieso nicht überholen...und mit dem direkten Lenkrad würde ICH das zumindest nicht machen...ich mag mein Leben....
Wus? Würdstes lieber mit 'ner indirekten Lenkung (war doch gemeint?) versuchen?
Minis machen Spaß. Mehr können die aber nicht. Ich hab her eine Referenz Passstrasse (mit 5x ''s') - sogar mein 1.2er K10 Micra war auf Winterreifen schneller als mein 1300er Mini
So viel dazu...
Passstrasse (mit 5x ''s')
Falsch, es muss (auch nach aktueller Orthografie) heißen: "Passstraße" (mit 3x "s")
http://www.korrekturen.de/wortliste/passstrasse.shtml
:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!