keine haare am sack aber
nen Kamm in der Hose mit sich rum tragen!
So kenn ich den :p
keine haare am sack aber
nen Kamm in der Hose mit sich rum tragen!
So kenn ich den :p
nur weil du nicht mit 15 haare hattest heißt es noch lange nicht das alle keine haare haben
kanst du mir sagen wie du das meinst?
Glaube das Forum braucht ne Altersbeschränkung oder sowas...
Du bist Schüler einer zehnten Klasse auf einer Berliner Schule. Da solltest du mit dem Wort "Metapher" etwas anfangen können. Genauso mit klassischen deutschen Redearten.
Glaube das Forum braucht ne Altersbeschränkung oder sowas...
Ohhhja, der Gedanke drängt sich auf.
ja ich weiß was eine Metapher ist , es ist eine art redewendung die meist zweideutig ist
Naja immerhin hast du ne Idee in welche Richtung es geht.
Aber was ist dann deine Frage?
Und was hat das alles eigentlich noch mit dem Mini zu tun? Ich würde vorschlagen das irgend nen Admin mal den Thread hier schließt. Da kommt eh nichts sinnvolles mehr.
Doch ich habe noch einen frage, wie übersichtlich ist der mini?
und die zweite für LS und AB beschleuningung 100-120 und 120-145 in sekunden und das nur fürs überholen
und die zweite für LS und AB beschleuningung 100-120 und 120-145 in sekunden und das nur fürs überholen
welcher Mni?????
*mitkopfauftischklopf*
Hallo Mini-Fan
Übersichtlichkeit ganz schlecht , weil du so tief sitzt und beschleunigung
100 - 120 ca. 12Sek. 145 fährt er nicht.
Ich glaube so etwas ist kein Auto für Dich, mein erster Wagen war ein
Kadett B 45 PS , der ging richtig gut.
Gruß
Alles anzeigenHallo Mini-Fan
Übersichtlichkeit ganz schlecht , weil du so tief sitzt und beschleunigung
100 - 120 ca. 12Sek. 145 fährt er nicht.
Ich glaube so etwas ist kein Auto für Dich, mein erster Wagen war ein
Kadett B 45 PS , der ging richtig gut.
Gruß
Falsche Antwort....:D
Übersichtlickeit je nach Körpergröße von gut bis schlecht.
Beschleunigung 100-120 5-30 sek.
Beschleunigung 120 -145 5 - unendlich sek.
Ihr müßt Euch bei den Antworten der Fragen auf ein Niveau eines Grundschüler 2 Klasse einstellen, vielleicht klappt es dann besser und er kapiert mal was :D Ich glaube zuviel Infos auf einmal verträgt er nicht und vergißt dann die Hälfte wieder. Deshalb hab ich auch mal nicht gesagt, daß es von der Motorisierung abhäng....:D:thumpsup:
Was?
Es gibt unterschiedliche Motoren?
Jetzt behaupte bloß noch die haben nicht alle 63PS und fahren VMax 245km/h.....
Das mit der Übersichtlichkeit kommt sicher auch nicht auf die verbauten Sitze an.
Also ich kann z.B. schön zu den hinteren Ausstellfenstern raus sehen beim Kopf drehen....
Was?
Es gibt unterschiedliche Motoren?
Also ich kann z.B. schön zu den hinteren Ausstellfenstern raus sehen beim Kopf drehen....
ECHT?
brrrr, kann man den thread hier nich mal schliessen?
kann man den thread hier nich mal schliessen?
Ich war dieser Meinung bereits in einem anderen Thread
Aber wo hier eh nichts mehr ontopic läuft: Warum zeigt mir das Forum, die Beiträge von dem Vogel hier an, obwohl er auf meiner ignore-Liste steht? Ist die ignore-Liste etwa Thread-gebunden???
[YOUTUBE]
( sahen wir auch so bescheuert aus? )
Ich war dieser Meinung bereits in einem anderen Thread
Aber wo hier eh nichts mehr ontopic läuft: Warum zeigt mir das Forum, die Beiträge von dem Vogel hier an, obwohl er auf meiner ignore-Liste steht? Ist die ignore-Liste etwa Thread-gebunden???
siehst du wirklich seine originalen beiträge oder nur wenn andere seinen geistigen dünnpfiff zitieren?
im zitat wird es nämlich trotzdem angezeigt, ansonsten ist das nicht thread-gebunden.
siehst du wirklich seine originalen beiträge oder nur wenn andere seinen geistigen dünnpfiff zitieren?
im zitat wird es nämlich trotzdem angezeigt, ansonsten ist das nicht thread-gebunden.
*gnrgnrgnr* man muss sich ja sogar anmelden, damit die ignore-Liste zieht... kann man den nicht global ignorieren?
@Hikke: Jepp, ich befürchte schon... im meinem Kopf schwirrt ein Foto von mir rum (und bei meinen Eltern auch) - da hab ich ne rote Cordhose mit Herzflicken auf den Knien an "wer wie was... der die das... wieso weshalb warum..."
Und jetzt zu die Schei55e... !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!