!!! Treffen in England !!!
Wollte mal hier Fragen; ob hier jemand in diesem Jahr nach London, resp. in die UK fährt ? Wollte mal dort hin an ein Treffen.
Gruess:thumpsup:
!!! Treffen in England !!!
Wollte mal hier Fragen; ob hier jemand in diesem Jahr nach London, resp. in die UK fährt ? Wollte mal dort hin an ein Treffen.
Gruess:thumpsup:
Ich :thumpsup: ...Englandtreffen finde ich klasse!
Es lohnt sich auf jedenfall:
L2B Run (London to Brighton) in Brighton am Sonntag, SMD (Southern Mini Days) oder auch MITP (Mini in the Park).
wo warst du schon überall ? und was kannst du empfehlen ?
L2B ist der groesste run hier drueben...ich habe einmal teilgenommen als ich noch neu war in england und das wars dann...was gut ist, ist bingley hall - die mini fair die jedes jahr am letzten sonntag im januar stattfindet: http://www.britishminiclub.co.uk/
eine grosse halle voll mit mini-teile-haendlern und eine zweite grosse halle voll minis, die ausgestellt werden..macht spass und man trifft alle moeglichen leute die man sonst nicht unbedingt sieht..
wo warst du schon überall ?
L2B Run , SMD, MITP, IMM 50 Jahre Mini
und was kannst du empfehlen ?
Kommt darauf an was du suchst... große Anzahl Minis, geile Shows, viele Händler, geringe Entfernung oder coole Location.
Mir sind eigentlich in erster Linie die Entfernung und eine große Anzahl Minis mit Händlern wichtig... . Lohnenswert im Süden Englands sind daher alle oben genannten Treffen. Hier findest du schon 500 (SMD) bis zu 1500 (L2B Run) Minis und eine große Anzahl von Händlern. (siehe meine Bilder in der Signatur)
Beim Mini Fair war ich leider noch nicht.
Moin
Googel mal lsmoc ( London & Surrey Mini Owners Club ). Die richten jedes Jahr den run aus. Auf deren Homepage sind aber ganz viele andere Treffen auch verzeichnet / verlinkt. London to Brighton ist aber schon der Hammer. Über 2.000 Autos treffen sich im Crystal Palace Park um dann am Sonntag nach Brighton zu fahren.
Solltest Du Interesse haben kann ich Dir die Anmeldung mailen.
Grüße
Hans-Werner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!